TCM Finde die Mitte

Harmonisiert das Gemüt und die Emotionen.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 62.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Es gibt vielerlei Gründe für Schreckhaftigkeit, einem angeschlagenen Nervenkostüm und Überempfindlichkeit. Nebst ausreichend Bewegung und Weidegang kann «Finde die Mitte» beruhigend eingreifen und für entspannte Momente sorgen.

«Finde die Mitte» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Wir empfehlen Finde die Mitte bei Stressbelastungen wie Stallwechsel, Turniere, oder wenn dem Pferd die Hormone durchgehen. Es lässt sich wirkungsvoll kombinieren mit Mönchspfeffer.

Zusammensetzung: Kamille, Lavendel, Hopfen, Melisse, Fenchel, Bierhefe.
Analytische Bestandteile: Rohasche 8.54%, Rohprotein 19.34%, Rohfaser 13.20%, Rohfett 7.98%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Finde die Mitte» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/35g)

Dose 1,2 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 13
5 von 5 Tolles Produkt

Meine Stute reagiert sehr positiv und ist viel ruhiger und ausgeglichener. Bereits nach kurzer Zeit der Eingabe konnte ich eine Besserung feststellen.
Am die Dosierung musste ich mich langsam herantasten.

., 13.02.2018
5 von 5 Name passt perfekt zum Produkt

Mein Pferd bekommt dieses Produkt jeweils im Winter, (wenn er nicht ganz so viel auf die Weide kann wie in den anderen Jahreszeiten), oder während der Saison, (wenn er etwas guckig ist und Gespenster sieht). Es hilft im zu sich zu finden und sich auf die Arbeit zu konzentrieren, er läuft somit viel gelassener. Einfach ein tolles Produkt, kann es sehr empfehlen für Pferde die mehr sehen als andere.

., 29.01.2019
5 von 5 TCM Finde die Mitte

Mein Pferd ist viel ausgeglichener.

., 14.05.2019
5 von 5 Es hilft

Es hilft sehr gut. Hat meinem Shetty den Stallwechsel erleichtert.

., 09.12.2019
5 von 5 Gelassener

Mein Pferd wirkt gelassener und das Zusatzfutter duftet herrlich.

., 01.10.2020
5 von 5 tolle Qualität, Stute ist ausgeglichener

Ich füttere täglich 1 Messbecher und meine blutgeprägte Stute reagiert super auf das TCM Finde die Mitte. Sie ist seither ruhiger im Gemüt, fokussierter und ausgeglichener - im grossen und ganzen mehr bei sich. Beim Futter ist sie sehr wählerisch, diesen Zusatz nimmt sie gerne.

., 11.11.2020
5 von 5 Ein Versuch

Mein Wallach ist sehr schreckhaft und reagiert sehr sensibel auf Veränderungen. Bereits nach wenigen Wochen habe ich eine Veränderung bemerkt.Unterdessen habe ich bereits eine Nachfüllpackung nachbestellt

., 13.08.2021
5 von 5 Gutes Produkt

Mein Pferd frisst es sehr gut und ist viel gelassener und ausgeglichener seit der Gabe.

., 13.09.2021
5 von 5 Gechillt

Mein Vollblüter ist im Winter ab und an schreckhaft. Gebe nun finde die Mitte seit drei Wochen und er ist entspannt, reagiert kaum noch auf Geräusche oder Lastwagen, bin begeistert!

., 16.12.2021
5 von 5 Gutes Produkt

Mein Junghengst ist viel angenehmer im Umgang seit er TCM Finde die Mitte zugefüttert bekommt.

., 17.01.2022
5 von 5 Sehr gut

Meine Pferde mögen es und reagieren sehr gut darauf. Es riecht auch richtig toll!

., 03.06.2022
5 von 5 Super tolles Produkt

Kann es gar nicht glauben, bin begeistert

., 21.06.2022
5 von 5 Einfach super!

Mein Vollblutaraber ist immer schnell etwas nervös, daher habe ich mich für diesen Futterzusatz entschieden, da mir die Inhaltsstoffe sehr zusagten. er frisst es sehr gerne und es riecht auch unglaublich gut! Er ist ruhiger und ausgeglichener, top Produkt!

., 13.11.2023
Einträge gesamt: 13
Gut zu kombinieren mit: