TCM Finde die Mitte

Harmonisiert das Gemüt und die Emotionen.

Verpackungseinheit

CHF 62.00


Beschreibung

Es gibt vielerlei Gründe für Schreckhaftigkeit, einem angeschlagenen Nervenkostüm und Überempfindlichkeit. Nebst ausreichend Bewegung und Weidegang kann «Finde die Mitte» beruhigend eingreifen und für entspannte Momente sorgen.

«Finde die Mitte» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Wir empfehlen Finde die Mitte bei Stressbelastungen wie Stallwechsel, Turniere, oder wenn dem Pferd die Hormone durchgehen. Es lässt sich wirkungsvoll kombinieren mit Mönchspfeffer.

Zusammensetzung: Kamille, Lavendel, Hopfen, Melisse, Fenchel, Bierhefe.
Analytische Bestandteile: Rohasche 8.54%, Rohprotein 19.34%, Rohfaser 13.20%, Rohfett 7.98%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Finde die Mitte» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 Mb pro Tag

Dose 1,2 Kg

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Tolles Produkt

Meine Stute reagiert sehr positiv und ist viel ruhiger und ausgeglichener. Bereits nach kurzer Zeit der Eingabe konnte ich eine Besserung feststellen.
Am die Dosierung musste ich mich langsam herantasten.

., 13.02.2018
5 von 5 Name passt perfekt zum Produkt

Mein Pferd bekommt dieses Produkt jeweils im Winter, (wenn er nicht ganz so viel auf die Weide kann wie in den anderen Jahreszeiten), oder während der Saison, (wenn er etwas guckig ist und Gespenster sieht). Es hilft im zu sich zu finden und sich auf die Arbeit zu konzentrieren, er läuft somit viel gelassener. Einfach ein tolles Produkt, kann es sehr empfehlen für Pferde die mehr sehen als andere.

., 29.01.2019
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
7-Kräuter Pellets

7-Kräuter Pellets

CHF 31.00 *
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 38.00 *