Harmonie Gebäck

Dieses harmonische Gebäck vereint alle Elemente der TCM

Kategorie: Belohnung

Verpackungseinheit 

CHF 16.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Alle PferdeSnacks Sorten werden laufend frisch und mit viel Liebe und Herzblut
in unserer hauseigenen Bäckerei hergestellt.
So garantieren wir Ihnen feinste Lebensmittelqualität für Ihr Pferd!


Diese ausgewogene Zutatenkombination vereint alle Komponente der TCM Elemente. Dies macht unser liebevoll hergestelltes Gebäck besonders schmackhaft.

Zusammensetzung: Vollkorndinkelmehl, Leinsamen, Topinambur, Chiasamen, Blüten der Sonnen- & Ringelblume,  Löwenzahn, Lavendel, Ingwer.

Analytische Bestandteile: Rohasche 2.88%, Rohprotein 17.85%, Rohfaser 3.83%, Rohfett 3.17%

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 18
5 von 5 Super Leckerli

Das Harmonie Gebäck ist bei allen Pferden äusserts beliebt und wird als Sonderbelohnung sehr geschätzt. Super Produkt.

., 02.06.2017
5 von 5 Teuer - macht aber ein gutes Gefühl

Denn ich persönlich stehe voll auf TCM. Wie dem auch sei. Mein Dicker hat davon keine Ahnung, denke ich mal. Wie alles von pferdesnacks mag er auch diese Kekse sehr und würde am liebsten alle auf einmal essen. Sie haben eine gute Grösse, so dass man auch mal zwei oder drei geben kann.

., 03.07.2017
5 von 5 Lieblings Belohnung

Mein Pferd liebt sie!

., 08.06.2018
5 von 5 Etwas teurer,aber was Besonderes

Meine Pferde lieben den eigenen Duft dieser Belohnungsguezli.Sie bekommen jeweils eines beim Abschied und sind ganz gierig drauf...Habe auch ein sehr gutes Gefühl beim Füttern...

., 04.09.2018
5 von 5 Leckerschmeckerli:)

Das gouddi wird sehr gerne von meinem gourmetkönig genommen. Er geniesst es jedesmal, wenn ich ihm die tcm leckerli gebe, ein genuss:)

., 14.01.2019
5 von 5 Sehr gut

Findet mein Pferd sehr lecker Eine gesunde abwechslung :) :)

., 14.04.2019
5 von 5 gesunde Abwechslung

Etwas Gutes zur Abwechslung zwischendurch. Wird von meinem Pferd sehr gerne genommen.

., 30.10.2019
5 von 5 tolle Grösse und Gesund

Die Pferde mögen alle pferdesnacks Sachen, und sie sind auch ncoh super Gesund. Lieber weniger leckerli geben, dafür auch natürliche und Gesunde.

., 18.02.2020
5 von 5 Lecker

Werden sehr gern gefressen. Super als besondere Belohnung.

., 09.03.2020
5 von 5 Perfekt

sie liebt dieses Gebäck

., 30.11.2020
5 von 5 Sehr zu empfehlen!

Super Guudies und schmecken mega fein! Mein Pferd liebt diesen snack sehr.

., 07.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Gesunde und feine Belohnung - sehr beliebt

., 13.12.2021
5 von 5 Tolle Guddis!

Meine Pferde fressen sie sehr gerne und sie sind gesund. Was will man mehr ;)

., 18.01.2022
5 von 5 Harmoniegebäck

Mit überzeugenden Zutaten belohnen; wird gerne genommen, die ersten Gaben wurden intensiv beschnuppert.

., 16.02.2022
5 von 5 Schmecken super

Meine Stute liebt‘s und ich kann sie mit gutem Gewissen füttern. Sie unterstützen die Balance des Pferdes. Unsere Lieblings-Goodies.

., 09.06.2022
5 von 5 5-Sterne Goodi !!

Ein wunderbares Belohnungs-Goodi ! Auch für heikle Esser ;)

., 07.11.2022
Einträge 1 – 16 von 18
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
7-Kräuter Pellets

7-Kräuter Pellets

CHF 33.00 *
BewegungsStark

BewegungsStark

CHF 195.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *