TCM Magen-Darm-Balance

Bei Störungen im Magen- Darm Bereich.

Verpackungseinheit

CHF 52.00


Beschreibung

Der Darm als Sitz der Abwehrkräfte ist vielerlei Störungen ausgesetzt. Lange Futterpausen, schlechte Heuqualität oder Stress können mögliche Gründe sein für Kotwasser, Unwohlsein und Verdauungsbeschwerden. » Magen-Darm-Balance» verschafft Erleichterung.

«Magen Darm Balance» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Unser Tipp: Kombinieren Sie Magen Darm Balance mit dem Verdauungstrio wenn zusätzlich Blähungen bestehen, oder mit Bitterkräutern um die Verdauungssäfte anzuregen.

Zusammensetzung:
Topinambur, Süssholzextrakt, Fenchel, Bierhefe, Rosmarin.
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.26%, Rohprotein 13.91%, Rohfaser 13.95%, Rohfett 9.77%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Magen Darm Balance» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Mb, 2 mal pro Tag zum Futter geben

Dose 1,2 Kg

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Kotwasser ade

meiner Stute geht es viel besser und endlich hat das Kotwasser aufgehört

., 22.08.2016
5 von 5 Wohlig für den Verdauungstrakt

Eine tolle Mischung, um den Darm in seiner Regeneration zu unterstützen. Bei Kotwasser das Non-Plus-Ultra, zusammen mit ununterbrochenen Rohfuttergabe.

., 01.03.2017
5 von 5 Wirkte Wunder

Mein Fribi hatte extrem Probleme mit Kotwasser, immer mal wieder Durchfall und sehr starke Blähungen. Ohne jegliche Medikamente hatte er nach sehr kurzer Zeit kein Kotwasser und nur noch selten Blähungen. Ich habe es ihm über einige Monate gegeben, da ich total überzeugt war. Es geht ihm nun wirklich gut.

Ich bin total von dem Produkt überzeugt, da ich ohne schädliche Nebenwirkungen das Problem in den Griff gekriegt habe.

., 28.01.2018
5 von 5 Kotwasser

Seit unser Tinkermix tgl. einen halben Massbecher bekommt (Dazu Bitterkräuter, Esparsetten und Maridil vital) hat er kaum mehr Kotwasser und die Bollen haben bessere Konsistenz.

., 01.04.2018
Einträge gesamt: 4
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 9.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *