TCM Volle Muskelkraft
Unterstützt den natürlichen Muskelaufbau.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 84.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Muskeln können sich nur aufbauen, wenn ausreichend Substanz und Nährstoffe zur Verfügung stehen. Hier liefert «Volle Muskelkraft» eine geballte rein natürliche Vitalstoffkombination zum sinnvollen Muskelaufbau im Sport- und Freizeitbereich.

«Volle Muskelkraft» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chiasamen, Rotklee, Sesam, Reiskleie, Gerstengras, Organischer Schwefel (MSM)
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.50%, Rohprotein 17.68%, Rohfaser 15.70%, Rohfett 12.69%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Volle Muskelkraft» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 1/2 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/32g)

Wir empfehlen die Gabe von Volle Muskelkraft auch zum Gewichtserhalt bei Senioren.

Dose 1,1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Muskelaufbau

Mein 4-jähriger frisst es sehr gerne, aber nach der Hälfte des 2kg-Sackes kann ich noch zu wenig sagen. So wie ihn kenne, frisst er aber nur Futter, das ihm gut tut und das er braucht! Ich bin überzeugt, dass es den Muskelaufbau wertvoll unterstützt!

., 20.10.2022
Einträge gesamt: 1
Gut zu kombinieren mit:
Bockshornklee

Bockshornklee

CHF 14.00 *
Grünhafer

Grünhafer

CHF 45.00 *
Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl

CHF 27.50 *
Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne

CHF 9.50 *