Thymian

 

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 24.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Verpackungseinheit: 1 kg Sack

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
5
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Richt sehr Gut

Beste Qualität :)

., 23.11.2021
5 von 5 Duftet wunderbar und wirkt

Tolle Qualität- wird sehr gern gefressen. Ich füttere den Thymian in Kombination mit Spitzwegerich und Süssholzwurzel (alles in sehr kleinen Mengen). Der Husten ist bereits nach 2 Wochen fast verschwunden!

., 29.12.2021
5 von 5 Thymian, das duftet 🫶

Ich bestellte Thymian als Unterstützung der Atemwege, und sowohl im Grundfutter als auch als Teebeigabe nimmt es mein Pferd gerne zu sich. Beim öffnen des Sackes bekam ich hunger auf ein Thymian/Honig/ Knoblauch Gericht :)  Der Thymian ist ja soooo fein am duften

., 29.01.2023
5 von 5 im Winter ein MUSS

In der Winter- und Erkältungszeit ein Muss in der Futterschüssel. Es duftet wunderbar. Auch als Tee .

., 31.10.2023
5 von 5 Thymian

Sehr angenehmer Geschmack, deutet auf eine gute Qualtität hin. Mein Pony frisst es sehr gerne.

., 22.01.2024
Einträge gesamt: 5