Wiesenzauber
Unser PferdeSnacks Wiesenzauber: Die wohlriechende Futterbasis.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 52.50
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Die Fütterung von Pferdesnacks Wiesenzauber bringt gleich mehrere Vorteile. Sie füttern einen Kalorienarmen und Getreidefreien Haferersatz, der als Basis dienen kann um zb. Mineralstoffe und Medikamente zu verstecken, oder um Ihr zu hastig fressendes Sportpferd zu bremsen indem Sie ihm etwas Wiesenzauber zum Kraftfutter dazugeben. Für Leichtfuttrige Pferde die kein Getreide brauchen oder vertragen, oder Ponys damit sie dem Nachbarspferd nicht nur zusehen müssen wenn dieses sein Futter bekommt. Es gibt viele Gründe für den Wiesenzauber- abgesehen davon dass er wunderbar riecht, gut verträglich ist und den Pferden eine Freude macht.

Zusammensetzung: Heuhäcksel geschnittten, Brombeerblätter, Rotklee, Ringelblumen, Rote Beete, Karotte, Topinambur, Kamille, Wacholder, Pfefferminze

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,1% - Rohprotein 8,2% - Rohfaser 25,3% - Rohfett 2,6%

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
49
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Sehr schmackhaft

MeinPferd frisst es sehr gut und gerne

., 03.06.2022
5 von 5 Super Produkt

Toller Service und schnelle Lieferung

., 22.08.2022
5 von 5 Tolles Produkt

Mein Pferd liebt diese Mischung. Es wird mit geschlossenen Augen langsam genossen! Ein absolut tolles Produkt wenn man gerne Getreidefrei füttern will

., 01.11.2022
5 von 5 wird gern gefressen

Meine Stute frisst Wiesenzauber sehr gern. Das Futter ist ideal, um Kräuter/Zusatzfutter zu verstecken.

., 15.12.2022
5 von 5 Jessi

Mein Pferd liebt die Wiesenzauber Kräuter. Verwende es als Ergänzung zum Futter. Da es Kalorienarm ist, hat mein Pferd totzdem gefühlt viel zu fressen, aber es nimmt nicht zu. Zur Gewichtreduktion sehr zu empfehlen. Die Kräuter riechen frisch nach Wiese. Die gebe ich ihm mit gutem Gewissen.

., 20.02.2023
5 von 5 Super

Da mein Pferd kein Kraftfutter mehr bekommt, ist diese Mischung perfekt. Ein gesundes und sehr leckeres Futter. Mein Pferd liebt es!

., 10.03.2023
5 von 5 TOP TOP TOP

Meine Stute liebt es, kann gut auch mit wenig Wasser etwas feucht gemacht werden. Bin Total zufrieden damit füttere das Lieber als Heupellets.

., 03.04.2023
5 von 5 Wunderbares Grundfutter

Wiesenzauber ist meines Erachtens ein wunderbares Grundfutter.
Anfangs liess unsere Stute (sie ist seeehr heikel ;o) ) die Pastinaken und Ringelblüten immer stehen.
Heute (sie bekommt dieses Grundfutter seit 2 Jahren) isst sie alles bis zum letzten Krümel :o)
Hochwertige Qualität und feiner Duft, wenn man den Sack öffnet, es ist jedes Mal aufs neue eine wahre Freude.

., 30.04.2023
5 von 5 Wiesenzauber

Kräuter, die nicht nur wahnsinnig gerne gefressen werden, sondern auch einen Effekt hinterlassen.
Zauber ist das richtige Wort.

Danke für die hohe Qualität.

., 30.05.2023
5 von 5 Top Qualität

Habe das Futter komplett umgestellt aufgrund einer Haaranalyse bei Pferdesnacks. Bin begeistert vom Wiesenzauber, absolute top Qualität und wird von meinem gschnäderfrässigen Wallach sehr gut gefressen. Qualität rechtfertig den Preis.

., 09.06.2023
5 von 5 Wiesenzauber

Sehr gut als Grundfutter für unsere Fjordpferde.

., 10.07.2023
5 von 5 Auch denn kleinen schmeckt es

Ob Pferde oder kleine Nagertiere alle haben den Wiesenzauber gern.
Nur schon wenn der Sack geöffnet wird, kommt ein frischer Duft entgegen.

., 17.08.2023
5 von 5 tolles, wunderbar riechendes Futter

sehr schöne Wiesenmischung, die nicht nur auf dem Bild so toll aussieht sondern auch in der Tüte. Unsere Haflinger mag es sehr gerne und frisst es problemlos

., 28.08.2023
5 von 5 Super

Riecht super fein, meine Isi Stute mag es sehr. Sie bekommt es in Form ihrer Magenkur.

., 05.12.2023
5 von 5 Duftet gut und schmeckt dem Pferd

Mein Pferd freut sich über die tägliche Fütterung mit Wiesenzauber. Wird alles geffressen. Ich selbst rieche es sehr gern, es duftet nach schöner blühender Wiese.

., 02.01.2024
5 von 5 Wird sehr gerne gegessen

Meine Stute liebt es . Nur die Ringelblume liegt jedes mal fein säuberlich aussotiert verlassen und alleine im Futterbecken . Darūber freut sich ihre Stallgenossin sie liebt die Ringelblume

., 09.01.2024
Einträge gesamt: 16
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Brennesselblätter

Brennesselblätter

CHF 21.00 *
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 24.00 *
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *