Wildsamen Mischung
Powerfutter aus der Natur. Täglich eine kleine Dosis mit grosser Wirkung.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 42.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Powerfutter aus der Natur. Wildsamen sind eine geballte Mischung Vitalkraft und eine wertvolle Bereicherung der täglichen Futterration.

Wildsamen eignen sich bestens als Unterstützung  im Fellwechsel, im Alter, bei grosser Leistung oder nach Krankheit. Schon eine kleine Dosis täglich stärkt die Abwehrkräfte und verschafft neue Kraft und Ausdauer.

Wir empfehlen die wunderbare Wildsamen-Mischung als toller Nährstoffbooster für Freizeit- und Sportpferde.

Zusammensetzung: Brennessel-, Nachtkerzensamen, Lein, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Chia, Flohsamen, Sesam

Analytische Bestandteile: Rohasche 4,9% - Rohprotein 22,2% - Rohfaser 20,0% - Rohfett 20,9%

0.9 Kg für ca. 30 Tage
2 Kg für längere Kuren oder mehrere Pferde

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 38
5 von 5 Gesund und fit

Gebe meiner jungen Stute dieses Produkt. Sie ist gesund und hat ein schönes Fell.

., 01.04.2016
5 von 5 super Produkt

Gebe es meinem Friese schon etwas länger und ich bin überwältigt über die rasche veränderung. Er läuft kraftvoller und zügiger. 😄 sehr zu empfehlen

., 14.08.2016
5 von 5 sehr gute Qualität

Gebe es meinem jungen Wallach zur Unterstützung im Fellwechsel.
Er ist sehr wählerisch was sein Futter angeht, frisst die Wildsamen Mischung aber problemlos.

., 03.09.2016
5 von 5 Haferersatz

Als Alternative, ohne übliches Kraftfutter, setze ich bei meiner Fribistute die Samenmischung als Haferersatz ein, und es wirkt. Figur stimmt, und fitness auch!!

., 07.01.2017
5 von 5 kleiner Alleskönner

Mein Tinker hat Mühe sein extremes Teddywinterfell abzugeben daher krieger er diese Mischung die ihm toll hilft. Jetzt in der Ausbildung ist es toll das ich es auch gleich als Energiezulieferer weiterverwenden kann ohne Angst vor Maukeschüben.

., 31.05.2017
5 von 5 Würde ich selbst essen.

Die Mischung riecht richtig lecker und meine Pferde fressen sie total gierig. Beide Pferde sind nicht sehr verfressen, weshalb die Mischung wohl auch so gut schmeckt wie sie riecht.

., 17.07.2017
5 von 5 Samenmischung

Wurde sehr gerne gefressen von meinem Wallach.
Super Qualität.

., 03.01.2018
5 von 5 Gesund und vital mit Naturpower

Eine sehr gute Kur, zum Beispiel im Fellwechsel.

., 04.09.2018
5 von 5 Immer wieder gerne

Super!!! Werde ich jetzt immer verwenden bei Bedarf

., 13.09.2018
5 von 5 Mein Mustang liebt es

Mein kanadischer Mustang liebt diese Wildsamen. Für ihn sind die Samen ideal als Energielieferant.

., 19.11.2018
5 von 5 Super Energieliferant

Mein Pferd frisst sie sehr gerne. Dazu ist es eine tolle Ergänzung um sein das Gewicht oben zu halten.

., 14.04.2019
5 von 5 Wird gut angenommen

Die Wildsamen sind sehr wohlriechend und lassen sich gut mit Mash usw. vermischen. Ich würde ein Futter verwenden, dass die Samen etwas bindet. Hafer zum Beispiel fände ich etwas ungeeignet. Die Samen werden gerne gefressen und ich glaube zu merken, dass sie das Pferd im Fellwechsel etwas unterstützen.

., 11.09.2019
5 von 5 Super Zusatzfutter

Verfüttere es meinem 28 jährigen Pferd jetzt schon über eine längere Zeit. Er hustet sehr schnell. Seit ich diese Samen und die Kräuterpellets füttere hustet er fast nie mehr.. die Samen geben dem Immunsystem Power, super für den Fellwechsel.
Kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen!

., 18.09.2019
5 von 5 Super

Zusammen mit Maridil und Herbstkräuter werden die Samen regelrecht verschlungen, meine 3 stürzen sich drauf und der Futtertrog wird glänzend geleckt(-;

., 07.11.2019
5 von 5 gute Energie

Ich habe die Wildsamen zusammen mit der Herbstkräutermischung und dem Leinöl verwendet. Mein Isländer liebt es und schleckt alles bis auf den letzten Krümel weg! Er ist vital, hat eine gute Energie und die Figur stimmt auch.

., 15.11.2019
5 von 5 Eine Augenweide...

...und wohlriechend, wird sehr gerne gefressen und das Fell glänzt der Art, dass man davon geblendet ist ;-)

., 12.12.2019
Einträge 1 – 16 von 38
Gut zu kombinieren mit:
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
Mariendistelsamen

Mariendistelsamen

CHF 34.00 *