Zistrose
Zistrose, die natürliche Immunstärkung für alle Tiere.

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 28.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Verpackungseinheit: 1 kg Sack

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
10
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5 Sehr spannendes Produkt!

Ich gebe mein Pferd Zistrose als Frühlingskur, und ich trinke auch selber jeden Tag eine Tasse Zistrose Tee! Ich bin überzeugt dass es ein Immunbooster für Pferd und Mensch ist, und es schmeckt auch sehr lecker!

., 09.03.2018
5 von 5 Sehr positiv

Nach verhaltenem start, mittlerweile beliebt und gerne gefressen.

., 12.11.2018
5 von 5 Wie immer sehr gut:-)

Wie immer, werden die Kräuter von Pferdesnacks sehr gerne von meinem Pferd gefressen:-)

., 23.11.2018
5 von 5 Immun-Kur

Gebe Zistrose als Kur für das Immunsystem, wird anstandslos gefressen und mein Pferd ist fit und ausgeglichen

., 09.12.2018
5 von 5 Schöne Ware

Als Tee oder im Futter, die Pferde haben es gerne

., 01.02.2021
5 von 5 Hilft super

Wir nutzen es immer als Kur gegen Zecken und nach gut einer Woche, haben wir bereits fast keine Tierchen mehr an den Pferden!

., 10.06.2021
5 von 5 Neues Ausprobieren

Ich kannte das Produkt vorher nicht und habe es nun zum ersten Mal bestellt da es eine sehr gut für die Gesundheit der Pferde sein soll.

., 17.10.2022
5 von 5 Sehr zufrieden

Wird gut vom Pferd gefressen und bin sehr zufrieden

., 02.07.2023
5 von 5 Schlabber Schlabber Mampf

Ich habe das Produkt durch eine Haaranalyse empfohlen bekommen-und meine Stute liebt es!
Ein Becher jeder Portion zugefügt und die Portionen sind raz-faz aufgegessen.

., 02.10.2023
5 von 5 Gutes Produkt

In Form einer Darm/Leberkur bekommt es meine Isistute. Sie frisst es gut und scheint zu schmecken. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.

., 05.12.2023
Einträge gesamt: 10
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Colostrum Seife

Colostrum Seife

CHF 16.50 *
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
Sanddornbeeren

Sanddornbeeren

CHF 38.00 *