TCM Finde die Mitte
Harmonisiert die Emotionen

Kategorie: Für den Hund


CHF 28.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Es gibt vielerlei Gründe für Schreckhaftigkeit, einem angeschlagenen Nervenkostüm und Überempfindlichkeit. Nebst ausreichend Bewegung kann «Finde die Mitte» beruhigend eingreifen und für entspannte Momente sorgen.

«Finde die Mitte» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, ganz ohne Hilfsstoffe als Granulat hergestellt.

Zusammensetzung: Kamille, Fenchelsamen, Lavendel, Bierhefe, Hopfen, Gerstengras.
Analytische Bestandteile: Rohasche 8.54%, Rohprotein 19.34%, Rohfaser 13.20%, Rohfett 7.98%

Fütterungsempfehlung pro Tag: Kleine bis mittlere Hunde: 1/3 bis 1 Messbecher / Grosse Hunde: bis 2 Messbecher (1 Messbecher entspricht ca. 8g)

Dose à 300 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Gute Wirkung

Wir haben unsere Hündin aus schlechter Haltung übernommen. Sie ist sehr angespannt und ängstlich, kommt kaum zur Ruhe. Wir geben jetzt die zweite Packung vom "Finde die Mitte" uns sind schon sehr zufrieden mit der Wirkung.

., 24.04.2018
5 von 5 Deutliche Verbesserung

Mein Hund ist sehr ängstlich und oft auch schreckhaft. Bereits nach der Hälfte der Dose konnte ich eine verbesserung beobachten. Seit er ruhiger ist, hat sich auch die Verdauung verbessert.

., 12.05.2018
5 von 5 Deutlich Verbesserung

Meine Hündin die nervlich immer etwas angespannt ist aus lauter Angst, kommt nun etwas zur Ruhe.

., 26.11.2021
5 von 5 TCM Finde die Mitte

Meine 11-jährige Hündin habe ich vom Tierheim übernommen. Beim Spaziergang war sie eher träge, den Blick meist am Boden. Schon nach einer Woche Gabe von TCM Finde die Mitte (plus Colostrum und Magen-Darmbalance) ist sie aufmerksamer und wacher geworden. Schön, diese Veränderung zu sehen in der kurzen Zeit.

., 04.09.2023
Einträge gesamt: 4
Gut zu kombinieren mit:
Nieren Rein

Nieren Rein

CHF 16.00 *
TCM Mental Fit

TCM Mental Fit

CHF 32.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 16.00 *