7-Kräuter Pellets
Herrlich riechende, reine Kräuter in handlicher Pelletform.
Verpackungseinheit

CHF 31.00


Beschreibung

Herrlich riechende reine Kräuter-Pellets, hergestellt ganz ohne Zusatzstoffe. Mit dieser wunderbaren Mischung unterstützen Sie die Abwehrkräfte, sorgen für gesunde Atemwege und ein glänzendes Fell. Ein wunderbares Zusatzfutter für jeden Tag.
Zusammensetzung:
Brennesseln, Petersilie, Thymian, Fenchel, Spitzwegerich, Löwenzahn, Pfefferminze.

Zwei Verpackungsgrössen erhältlich.

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 perfekt für im Alltag

Mein Haflinger, hat es gerne gefressen, wobei er ist auch ein Haflinger und frisst alles...
Sie riechen wunderbar und sind für den täglichen verzehr wunderbar, das Fell glänz sichtbar mehr wie zuvor.

NUR EMPFEHLENSWERT

., 01.10.2016
5 von 5 super Lösung für heikle Feinschmecker

Auch meine Stute ist bei der Geschmacksrichtung sehr heikel und eigen.Futtermittel auf der Bitterbasis wird stur abgelehnt.Da kann es 2 Tage in der Krippe liegen...wird nicht angerührt.Doch diese Pellets werden sofort weggefuttert.

., 05.02.2016
5 von 5 Richen super...

Praktisch zu portionieren und gut verträglich.

., 23.01.2016
5 von 5 Meine Pferde lieben sie!


Ich habe schon lange nach einem Produkt gesucht, welches ich meinen Pferden zur stetigen Unterstützung von Leber und Niere geben kann. Nun ist meine Stute leider sehr heikel und frisst am liebsten süsses und/oder salziges.;-) Da aber die meisten Kräuter für Leber und Niere eher bitter und eigen im Geschmack sind, war es bisher unmöglich, diese irgendwie ins Pferd zu bekommen. Ich wollte ihr aber auch nichts synthetisches füttern. Mit den 7-Kräuter Pellets habe ich nun ein super Produkt auf natürlicher Basis gefunden, das den Organismus unterstützt und welches meine Stute liebend gerne frisst. Ich gebe täglich eine Hand voll zum Futter und helfe zusätzlich noch mit Bachblüten nach, mit super Erfolg! Vielen Dank für dieses Produkt!


., 15.12.2015

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 23.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 16.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 13.50 *