Wiesenzauber
Unser PferdeSnacks Wiesenzauber: Die wohlriechende Futterbasis.
Verpackungseinheit

CHF 52.50


Beschreibung

Die Fütterung von Pferdesnacks Wiesenzauber bringt gleich mehrere Vorteile. Sie füttern einen Kalorienarmen und Getreidefreien Haferersatz, der als Basis dienen kann um zb. Mineralstoffe und Medikamente zu verstecken, oder um Ihr zu hastig fressendes Sportpferd zu bremsen indem Sie ihm etwas Wiesenzauber zum Kraftfutter dazugeben. Für Leichtfuttrige Pferde die kein Getreide brauchen oder vertragen, oder Ponys damit sie dem Nachbarspferd nicht nur zusehen müssen wenn dieses sein Futter bekommt. Es gibt viele Gründe für den Wiesenzauber- abgesehen davon dass er wunderbar riecht, gut verträglich ist und den Pferden eine Freude macht.

Zusammensetzung: Heuhäcksel geschnittten, Brombeerblätter, Rotklee, Ringelblumen, Rote Beete, Karotte, Topinambur, Kamille, Wacholder, Pfefferminze

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 zauberhafte Mischung

Eine sehr schön verarbeitete Mischung.Auch die enthaltenen Ringelblumen,welche ansonsten immer liegen bleiben,werden kommentarlos weggefuttert.

., 19.12.2015
5 von 5 Mein Pferd liebt es

Das Futter riecht super und mein Pferd liebt es.

Mit dem Wiesenzauber frisst mein Pferd alles auf, was zuvor nicht der Fall war.

., 11.03.2016
5 von 5 Meine Pferde sind begeistert

Meine Pferde fressen Wiesenzauber sehr gerne und die Qualität überzeugt auf allen Ebenen!

., 09.04.2016
5 von 5 super Produkt

Füttere das meinem Fohlen, damit es auch ein Snack haben darf, wärend die grossen ihr Müsli etc. bekommen, ideal da es Kalorienarm.ist, dennoch schmeckt und gerne gefressen wird, kann auch gut so ab und an Mineralien und Schüsslersalze untermischen.

., 22.12.2016
5 von 5 Super!

Die Mischung wirkt sehr frisch, wenn man seine Nase in die Tüte steckt, riecht man buchstäblich die Wiese...
Meine Stute freut sich jedesmal sehr über die frischen Kräuter und verschlingt alles in Nullkommanix!

., 11.02.2017
5 von 5 Nicht ganz so bunt ..

wie auf dem Bild, aber herrlich duftend. Deshalb verwende ich es als Überstreussel der nicht so beliebten Wurmkräuter. ;)) Rössli ist ganz verrückt danach.

., 27.02.2017
5 von 5 Super Start in den Frühling!

Ich füttere den Wiesenzauber gerne gegen Ende der Weidesaison da die Wiesen nicht mehr so viel hergibt. Beginne dann ca im Januar / Februar wieder mit der Stärkung der super Kräutermischung. Für mich ein absolutes muss wärend die Weiden geschlossen sind. Zudem der leckere Duft..
Einfach toll

., 30.03.2017
5 von 5 Sehr wohlriechend und -schmeckend

Da meine Fribi-Stute kein Kraftfutter bekommt, jedoch Pülverli für ihre Gelenke braucht, habe ich es mit dieser Mischung versucht. Resultat: top! sie liebt es und alles wird bis aufs letzte Blättchen ausgeschleckt.... Absolut empfehlenswert!

., 27.06.2017
Einträge gesamt: 8
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: