Verdauungs-Trio
Anis, Fenchel und Kümmel sorgen für eine gute Verdauung.

CHF 32.00


Beschreibung

Mit diesen drei Verdauungskräutern haben sie starke Helfer, wenn der heikle Magen-Darm-Bereich Hilfe braucht. Das Verdauungstrio sollte in keiner Futterkammer fehlen.

Vom Verdauungstrio profitieren Pferde mit Blähungen, Kolik anfällige Tiere und Magengeschwürpatienten.

Zusammensetzung: Anis, Fenchel und Kümmelsamen

Dose 1 kg

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Super Hilfe

Mein Pferd hatte Gaskoliken in der Anweidesaison und dieses Trio hat gut geholfen das ganze zu minimieren. Wir hatten das Produkt schon von einer anderen Firma wo er es partout nicht fressen wollte. Dieses von Pferdesnack hat er gleich gefressen. Denke daher das es eine super Qualität ist was den Unterschied macht.

., 12.05.2017
5 von 5 Sehr gute Mischung!

Ich füttere das Verdauungstrio (das dazu auch noch sehr angenehm riecht) zusammen mit den anderen sehr guten Pferdesnacks-Mischungen (Gemüse-Mix, Wiesenzauber etc.). Mit der Wirkung, dass sich meine Stute nun immer wohler fühlt. :) Auch ist der ab und zu aufgetretene Blähbauch komplett bei ihr verschwunden.
Grosses Kompliment für alle Produkte von Pferdesnacks.ch, ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und meine Stute frisst davon einfach ALLES gern!

., 15.05.2017
Einträge gesamt: 2