Kräuter-Mash
Kräutermash mit Fenchel, Anis, Lavendel und Hagebutte
Verpackungseinheit

CHF 39.00


Beschreibung

Gönnen Sie Ihrem Pferd ab und zu eine warme Mahlzeit!
Mit der Fütterung von Kräuter-Mash unterstützen Sie die gute Verdauung und Regulation der Darmflora. Die enthaltenen Kräuter wirken zusätzlich magenfreundlich und Appetitanregend. Auch Ihr Pferd wird dieses Mash lieben.
Naturrein und Gesund, frei von Melasse.
Zusammensetzung:
Haferflocken, Gerstenflocken, Weizenkleie, Leinsamen geröstet, Sonnenblumenkerne, Karotten, Hagebutten, Anis, Fenchel, Lavendelblüten.

Drei Verpackungsgrössen erhältlich.

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Einmal Kräuter- Mash immer Kräuter- Mash

Mein Pferd frisst nur noch das Kräuter Mash :-) Das Mash, welches ich vorher Jahrelang gefüttert hatte wird nicht mehr gefressen :-)

., 07.10.2016
5 von 5 Das Mash wird geliebt!

Meine Stute liebt das Kräuter-Mash über alles!
Das Kotwasser - welches immer mal wieder bei ihr aufgetaucht ist - ist dank dieser Mischung fast komplett verschwunden. Ebenso verläuft der Fellwechsel fast übergangslos ohne grossen Energieverlust etc. - und das Fell glänzt wunderschön!
Das Mash wird jedes Mal mit viel Freude verschlungen. :) Super Qualität!

., 15.11.2016
5 von 5 Mmmh...

Das Kräuter Mash liebt mein Wallach und es wird immer sehr gerne gefressen. Ich füttere es 1x in der Woche

., 26.02.2017
5 von 5 Sehr gut!

Unsere zwei Stuten lieben das Kräuter-Mash sehr.
Wir füttern es einmal pro Woche und der Trog wird bis auf den letzten Rest ausgeleckt.
Es tut den beiden betreffend Verdauung sehr gut uns steigt überhaupt nicht in den Kopf.
Wir behalten das so bei und können es wirklich weiter empfehlen!

., 05.08.2017
Einträge gesamt: 4

Produkt Tags

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *