Wildsamen Mischung
Powerfutter aus der Natur. Täglich eine kleine Dosis mit grosser Wirkung.

CHF 42.00


Beschreibung

Powerfutter aus der Natur. Wildsamen sind eine geballte Mischung Vitalkraft und eine wertvolle Bereicherung der täglichen Futterration.
Wildsamen eignen sich bestens als Unterstützung  im Fellwechsel, im Alter, bei grosser Leistung oder nach Krankheit. Schon eine kleine Dosis täglich stärkt die Abwehrkräfte und verschafft neue  Kraft und Ausdauer.
Zusammensetzung:
Brennessel-, Nachtkerzensamen, Lein, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Chia, Flohsamen, Sesam

0.9 Kg

Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Gesund und fit

Gebe meiner jungen Stute dieses Produkt. Sie ist gesund und hat ein schönes Fell.

., 01.04.2016
5 von 5 super Produkt

Gebe es meinem Friese schon etwas länger und ich bin überwältigt über die rasche veränderung. Er läuft kraftvoller und zügiger. 😄 sehr zu empfehlen

., 14.08.2016
5 von 5 sehr gute Qualität

Gebe es meinem jungen Wallach zur Unterstützung im Fellwechsel.
Er ist sehr wählerisch was sein Futter angeht, frisst die Wildsamen Mischung aber problemlos.

., 03.09.2016
5 von 5 Haferersatz

Als Alternative, ohne übliches Kraftfutter, setze ich bei meiner Fribistute die Samenmischung als Haferersatz ein, und es wirkt. Figur stimmt, und fitness auch!!

., 07.01.2017
5 von 5 kleiner Alleskönner

Mein Tinker hat Mühe sein extremes Teddywinterfell abzugeben daher krieger er diese Mischung die ihm toll hilft. Jetzt in der Ausbildung ist es toll das ich es auch gleich als Energiezulieferer weiterverwenden kann ohne Angst vor Maukeschüben.

., 31.05.2017
5 von 5 Würde ich selbst essen.

Die Mischung riecht richtig lecker und meine Pferde fressen sie total gierig. Beide Pferde sind nicht sehr verfressen, weshalb die Mischung wohl auch so gut schmeckt wie sie riecht.

., 17.07.2017
Einträge gesamt: 6

Produkt Tags