3-Sortenmix
Eine leckere Mischung aus den Sorten Hagebutten, Hirse und Rüebli.
Verpackungseinheit

CHF 14.50


Beschreibung

Eine feine Mischung von drei Guetzli Sorten zur abwechslungsreichen Belohnung und für Zwischendurch. Hagebutte / Honig, Hirse / Kräuter, Rüebli / Schwarzkümmel.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Herrliches Abschluss-Guetzeli

Durch ihre Grösse eignen sich diese Teile hervorragend für einen Abschluss, z.B. nach dem Putzen/Satteln, oder nach dem wieder-in-den-Stall-stellen. Da wartet mein Dicker schon drauf, da ich das ritualisiert habe. Er liebt die Dinger.

., 27.02.2017
5 von 5 Bettmümpfeli

Mein Wallach krieg jeweils drei davon, wenn ich mich am Abend von ihm verabschiede. Er geniesst den Crunch zwischen den Zähnen. Eine willkommene Abwechslung zu den Bio-Heuerli.

., 24.06.2017
Einträge gesamt: 2
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Aufbau & Stark

Aufbau & Stark

CHF 51.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *