Kräuter Mash Riegel
Unsere gesunde Mash Mischung als gebackener Riegel zum Belohnen.
Verpackungseinheit

CHF 14.50


Beschreibung

Unsere Mash-Mischung als gebackener Riegel. Eine ganz spezielle und äusserst gesunde Form Ihr Pferd zu belohnen.
Auch für ältere Pferde bestens geeignet. Der Riegel kann bequem in Stücke gebrochen werden.
Enthält: Grahammehl, Haferflocken, Gerstenflocken, Weizenkleie, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Karotten, Hagebutten, Lavendelblüten, Anis, Fenchel.
Inhaltsstoffe: Rohasche 3,1%, Rohprotein 14,7% Rohfaser 5,6 %, Rohfett 11,1%

Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Als Geschenk dazu bekommen...

Habe zwei Riegel als Geschenk dazu bekommen und mein Pferd mochte es sehr.

Eine gute alternative für eine gesunde Belohnung.

., 23.03.2016
5 von 5 Mash Riegel

meinen herzlichen Dank für dieses Pferdegudi
sind schon alle bald wieder weg,mein pferd
liebt diese Riegel überalles und
ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben,
beim Gudi verteilen.
Wenn ich gehe im stall,ist die Konditionierung,
Riegel her!!!! auch wenn ich wollte, ist nicht
möglich zu vergessen!

., 02.01.2017
5 von 5 Wird geliebt!

Meine Stute nimmt den Stengel nach getaner Arbeit immer wieder sehr gern, aber man kann ihr damit auch gut dazwischen mal etwas Feines gönnen! ;)
Wie immer eine gute und frische Qualität, man möchte am liebsten gleich selber reinbeissen... :-D
Sehr empfehlenswert, wenn mal die Zeit nicht mehr reicht, ein übliches Mash zuzubereiten oder für unterwegs in grösseren gebrochenen Stücken im Sack!

., 15.05.2017
5 von 5 Kräuter Mash Riegel

Super Produkt und bei den Pferden sehr beliebt und zudem noch gut für die Gesundheit.

., 02.06.2017
5 von 5 Die Länge passt genau in die Schnute :D

Wie bisher alle Guddies sind auch die Riegel ein Knaller. Für meinen persönlichen Geschmack müssten Sie nicht gar so hart sein, denn Pferde sind keine Kaninchen. Aber meine Meinung zählt ja hier nicht. Mein Dicker versucht alles, damit ich den Riegel nicht abbreche ;-)

., 03.07.2017
5 von 5 Kräuter Mash Riegel eine super Zwischenverpflegung auf meinen langen Wanderritten.

Habe die Riegel innert 2Tage erhalten. Der Kräuter Mash Riegel wird gerne gefressen und ist ideal zum mitnehmen .

., 08.07.2017
Einträge gesamt: 6
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: