BewegungsStark
BewegungsStark sorgt für starke Knochen und Gelenke. Auch ideal für den Senior.

CHF 185.00


Beschreibung

Die rein natürlichen und optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe verhelfen Ihrem Pferd zu neuer Bewegungsfreude. Ideal für stark beanspruchte Pferde sowie Senioren.

Die Kombination der drei natürlichen Substanzen MSM, Glucosamin und Chondroitin ist die bisher beste bekannte Behandlung von Arthrosen. Glucosamin ist Bestandteil der Bänder und Gelenkknorpel. Eine genügende Versorgung kann dem Erhalt der Gelenkbeweglichkeit dienen. BewegungsStark ist sehr gut verträglich und kann lebenslang gefüttert werden.

Fütterungsempfehlung: ¾ - 1 Messbecher pro Tag
bei 500 Kg, Ponys entsprechend weniger.

Zusammensetzung: Glucosamin HCL, Organischer Schwefel (MSM), Hagebutte gemahlen, Chondroitin
Inhaltsstoffe: Rohasche 2,9% - Rohprotein 24,4% - Rohfaser 8,2% - Rohfett 3,6%

Inhalt 2.5 Kg

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Vom Tierarzt empfohlen

Unser Tierarzt hat uns zu einem Produkt mit Glucosamin geraten, da unser ehemaliges Sportpferd leider eine gewisse Abnutzung der Gelenke hat. Mit Bewegungsstark hat sich sein Gang spürbar verbessert und er bewegt sich auch wieder lieber. Das Hufe aufgeben beim Schmid war vorher immer schwierig, auch er hat gemerkt dass es besser geht.

., 17.10.2017
5 von 5 Deutliche Verbesserung

Unser Senior bekommt das Pulver nun seit 4 Wochen, er läuft deutlich besser und auch geschmeidiger.

., 01.02.2018
Einträge gesamt: 2