Mönchspfeffer

 


CHF 28.00


Beschreibung

gemahlen, 1 kg Kessel

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Bei uns hat es genial angeschlagen!

Seit ich Mönchspfeffer gebe, hat sich das Verhalten meiner Stute bei Rössigkeit verbessert. Sie ist ruhiger, ausgeglichener währen der Rössigkeit und das Kotwasser, das währen der Rössigkeit immer extrem war, ist teilweise ganz weg, teilwese noch wenig da. Was sich auch verbessert hat ist der Kot währen der Rössigkeit. Er ist fester und nicht mehr so pfluderig. Das Kotwasser ist momentan ganz weg, wenn sie nicht rössig ist.

Alles in Allem ein Super Tip gewesen von meiner Tierärtzin.
Und der Mönchspfeffer von Pferdesnacks ist super praktisch zu geben und hat eine Topqualität.

., 05.09.2016

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 9.00 *
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Randen Chips

Randen Chips

CHF 13.00 *
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 23.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *