3-Sortenmix

Eine leckere Mischung aus den Sorten Hagebutten, Hirse und Karotte.

Verpackungseinheit

CHF 14.50


Beschreibung

Alle PferdeSnacks Sorten werden laufend frisch und mit viel Liebe und Herzblut
in unserer hauseigenen Bäckerei hergestellt.
So garantieren wir Ihnen feinste Lebensmittelqualität für Ihr Pferd!

Der 3-Sortenmix ist eine feine Mischung unserer drei beliebtesten Sorten zur abwechslungsreichen Belohnung.

Hagebutte / Honig: Roggenmehl, Hafer, Weizenkleie, Hagebutten, Honig.
Hirse / Kräuter: Urdinkel, Hirseflocken, Leinsamen, Anis, Fenchel, Kümmel
Karotte / Chia: Urdinkelmehl, Roggenmehl, Schwarzer Hafer, Karotte, Chia, Curcuma

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Herrliches Abschluss-Guetzeli

Durch ihre Grösse eignen sich diese Teile hervorragend für einen Abschluss, z.B. nach dem Putzen/Satteln, oder nach dem wieder-in-den-Stall-stellen. Da wartet mein Dicker schon drauf, da ich das ritualisiert habe. Er liebt die Dinger.

., 27.02.2017
5 von 5 Bettmümpfeli

Mein Wallach krieg jeweils drei davon, wenn ich mich am Abend von ihm verabschiede. Er geniesst den Crunch zwischen den Zähnen. Eine willkommene Abwechslung zu den Bio-Heuerli.

., 24.06.2017
5 von 5 gute Grösse

mein Pferd liebt diese Gudis

., 03.12.2017
5 von 5 3-Sortenmix

Unsere Pferde lieben diese Leckerlis.
Wir schätzen daran, dass keine künstlichen Konservierungsstoffe verwendet werden.
Auch die kurzen Lieferfristen sind super.

., 01.02.2018
Einträge gesamt: 4
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 16.00 *