Verdauungs-Trio

Anis, Fenchel und Kümmel sorgen für eine gute Verdauung.


CHF 32.00


Beschreibung

Mit diesen drei Verdauungskräutern haben sie starke Helfer, wenn der heikle Magen-Darm-Bereich Hilfe braucht. Das Verdauungstrio sollte in keiner Futterkammer fehlen.

Vom Verdauungstrio profitieren Pferde mit Blähungen, Kolik anfällige Tiere und Magengeschwürpatienten.

Unser Tipp: Füttern Sie die Verdauungssamen vorbeugend oder bei Beschwerden bis zur Ausheilung.
Sie lassen sich ausgezeichnet kombinieren mit Flohsamen oder PferdeSnacks Darm-Wohl.

Zusammensetzung: Anis, Fenchel und Kümmelsamen

Fütterungsempfehlung: 1-2 Mb pro Tag

Dose 900g

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 9
5 von 5 Super Hilfe

Mein Pferd hatte Gaskoliken in der Anweidesaison und dieses Trio hat gut geholfen das ganze zu minimieren. Wir hatten das Produkt schon von einer anderen Firma wo er es partout nicht fressen wollte. Dieses von Pferdesnack hat er gleich gefressen. Denke daher das es eine super Qualität ist was den Unterschied macht.

., 12.05.2017
5 von 5 Sehr gute Mischung!

Ich füttere das Verdauungstrio (das dazu auch noch sehr angenehm riecht) zusammen mit den anderen sehr guten Pferdesnacks-Mischungen (Gemüse-Mix, Wiesenzauber etc.). Mit der Wirkung, dass sich meine Stute nun immer wohler fühlt. :) Auch ist der ab und zu aufgetretene Blähbauch komplett bei ihr verschwunden.
Grosses Kompliment für alle Produkte von Pferdesnacks.ch, ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und meine Stute frisst davon einfach ALLES gern!

., 15.05.2017
5 von 5 Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen zur Unterstützung bei Blähungen / Verdauungsbeschwerden

., 08.06.2018
5 von 5 Super Produkt

Half bei meinem Pferd sehr gut. Sehr empfehlenswert für Pferde die Blähungen haben.

., 07.09.2018
5 von 5 Genial

Meine Stute ist kolikanfällig. Seit ich ihr das gebe geht es viel besser. Super Mischung.

., 01.11.2018
5 von 5 SUPER! Nur zu empfehlen

Meine Stute neigt sehr schnell zu Bauchschmerzen/Koliken! Seitdem ich ihr jeden Tag einen Becher ins Futter gebe, hat sie nie wieder eine Kolik gemacht! Kann ich nur empfehlen und sollte meiner Meinung nach in keinem Stall fehlen!

., 06.11.2018
5 von 5 Super

Mein Pony frisst sie sehr gerne und das Magengrummeln hat aufgehört.

., 07.06.2019
5 von 5 Verdauung von meinem Pferd hat sich verbessert

Ich habe bisher gegen das Kotwasser von meinem Wallach blos Leinsamen verwendet, seit der Umstellung auf das Verdauungs - Trio in kombination mit dem Darm - Wohl hat sich das Kotwasser stark verringert.

., 14.10.2019
5 von 5 Blühbauch und Magenprobleme

Ich hatte bedenken, dass mein Pferd das Futter nicht nehmen wird, da es doch sehr speziell riecht (Anis). Es war aber für mein Pferd nie ein Problem und nimmt es sehr gerne. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem ganzen Magen-Darm-Trakt. Zusätzlich hat er noch das TCM Magen-Darm-Balance. Adieu mit den leichten Koliken und Blähbauch sobald es ein wenig mehr Gras auf der Wiese hat.

., 18.10.2019
Einträge gesamt: 9
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 16.00 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *