Hagebutten

 

Kategorie: Einzelkräuter

Fertigung 

CHF 19.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Ganz oder gemahlen

Verpackungseinheit: Papiersack 1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
37
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Hagebutten

Super Vitaminstoss, wird gerne genommen :)

., 26.11.2021
5 von 5 Gesunde Belohnung

Meine Isländer fressen die Hagenbutten sehr gerne als Belohnung und sind dazu noch gesund.

., 31.12.2021
5 von 5 sehr gute Qualität

Die Hagebutten sind von sehr guter Qualität und sie halten sehr lange. Meine Stute frisst sie sehr gerne. Bisher verfüttere ich nur die ganzen Hagebutten.

., 04.03.2022
5 von 5 Vitaminbooster

Eine sehr willkommene Abwechslung in Kombination mit den Kräutern, die Pferde mögen die Hagebutten sehr.

., 05.05.2022
5 von 5 Super als Belohnung

Die getrockneten Hagebutten werden sehr gerne gefressen. Mein Pferd bekommt sie als Goodie und zur Unterstützung im Alter.

., 04.07.2022
5 von 5 extra stärkung

unsere beiden lieben diese stärkung für die nass-kalten tage

., 29.08.2022
5 von 5 Ideale Futterergänzung

Ich gebe die gemahlenen Hagebutten als Futterzusatz. Zusammen mit den Wildsamen und der Jahreszeit angepassten Kräutermuschung. Ich bin überzeugt, dass die Gelenke von Nana um einiges besser sind mit al diesen wunderbaren Produkten.

., 12.09.2022
5 von 5 Gesund in den Herbst

Mit Hagenbutten das Immunsystem stärken, gerade bei Fellwechsel und Herbst/ Winterzeit wichtig.
Mein Pferd nimmt die ganzen Hagenbutten nicht, in Pulverform im Mash jedoch perfekt.

., 17.10.2022
5 von 5 Standardausrüstung

Hagebutten dürfen in meiner Futterkammer nie fehlen. Sei es als gesunde Belohnung oder v.a. im Winter als Zusatz für das Immunsystem.

., 31.10.2022
5 von 5 Hagebutten gemahlen

Ich habe mich für Hagebutten gemahlen entschieden, nachdem die ganzen Hagebutten im Gaumen oder an den Zähnen/Zahnfleisch der Pferde geklebt haben. Sie haben die ganzen Hagebutten als Belohnung dennoch geliebt. Die gemahlenen Hagebutten gebe ich jetzt halt ins Futter. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Danken den beiden Frauen bei Pferde - Snacks für den professionellen Bestell- und Lieferservice. Auch liebe ich die schönen und qualitativ hochstehenden Verpackungen.

DANKE.

., 08.11.2022
5 von 5 Anstatt Guddeli

Gebe ich meine Pferd als Belohnung anstatt Guddeli

., 27.02.2023
5 von 5 Hagebutten ganz, getrocknet

Tolles Produkt, schöne Qualität.
Meine Stute liebt die Hagebutten und sie scheinen auch zu nützen.

., 13.03.2023
5 von 5 super Qualität

Meine Stute mag diesen Vitamin C Booster und sie sind wie immer bester Qualität

., 27.09.2023
5 von 5 Gutes Produkt

Es hilft unserem älteren Mädchen bei ihrer Arthrose

., 28.12.2023
5 von 5 Super fein

Meine Mädels lieben es

., 15.01.2024
5 von 5 Sehr gute Qualität

ist für meine Hunde, zur Unterstützung ihrer Arthrose

., 05.03.2024
Einträge gesamt: 16
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 16.00 *
Fenchelsamen

Fenchelsamen

CHF 21.00 *
Harmonie Gebäck

Harmonie Gebäck

CHF 16.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *