Hagebutten

 

Fertigung

CHF 19.50


Ganz oder gemahlen 1 kg Sack

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 18
5 von 5 sehr gutes Produkt

Es hilft meiner alten Stute sowie ihrer 7 jährigen Tochter für das Immunsystem und gegen die Arthrose. Beide sind topfit und gesund.

., 01.04.2016
5 von 5 werden geliebt...

... und gemischt mit Esparsetten-Cobs und Bio-Heuerli eine leckere Belohnungsmischung für meine beiden Damen.

., 04.01.2017
5 von 5 Pferde fressen es sehr gerne

Ich gebe meiner Stute Hagebutten seit geraumer Zeit und finde, dass es ihr einfach gut tut. Sie frisst es auch sehr gerne. Ich netze den Gemüsemix zusammen mit Hagebutten und dem Mönchspfeffer mit warmem Wasser und lasse es etwas ziehen. So hat sie es am liebsten. Und die Hagebutten duften richtig stark und fein. Sie hat die ganzen Früchte am liebsten.

., 10.02.2017
5 von 5 Top Qualität

Sie sind super getrocknet damit man sie lange halten kann ohne das sie kaputt gehen. Sie werden sehr gerne gefressen ob im Zusatzfutter oder als Belohnung.

., 12.05.2017
5 von 5 Gut und günstig

Mein Pferd mag diese Dinger sehr und im Frühjahr und Herbst bekommt er täglich 1-2Hände voll als Superfood.

., 27.07.2017
5 von 5 Hagebutten ganz

Obwohl ich ursprünglich die gemahlenen Hagebutten bestellt habe wurden (zu meinem Glück) die ganzen Hagebutten geliefert :)
Ob im Futter oder als Guddi, die Hagebutten werden heiss geliebt! Keine Erkältung, keine laufende Nase, kein Husten, trotz des kalten regnerischen Wetters!

., 06.11.2017
5 von 5 Tolles Produkt!

Ich geb die Hagebutten als Belohnung beim Training, die Kleine liebts und ich finde sie toll da sie so schön klein und zudem noch gesund sind:) Eine super Alternative zum Belohnen ohne Leckerlis, solange man natürlich nicht zu viel gibt.

., 26.02.2018
5 von 5 Als Belohnung

Ich verwende die Hagebutten als Belohnung, und sie werden seht gerne gegessen. Ist ja auch viel gesünder als Karotten oder Äpfel.

., 09.03.2018
5 von 5 Sehr gute Qualität

Die ganzen Hagebutten sind in in top Qualität - nicht verbröselt und oder verdrückt, können entsprechend gut in der Hosentasche zwischen gelagert werden bis diese zum Einsatz kommen.
Mein Pferd nimmt diese gerne als Belohnung an - nicht nur lecker für den Buben sondern auch noch gesund!

., 04.11.2019
5 von 5 Super Qualität

Die Hagebutten sind sehr guter Qualität. Leider mögen meine Seniorinnen sie nicht, weder pur noch im Futter beigemischt (werden aissortiert)
Mini-Shetty liebt sie und meine Hunde freuen sich auch über eine kleine Abwechslung als Leckerli;-)

., 25.11.2019
5 von 5 Gesunde Leckerli

Wir verwenden die ganzen Hagebutten als gesunde Leckerli-Alternative, viel Vitamin C, gut für das Immunsystem und unsere Stute liebt sie :o)

., 07.08.2020
5 von 5 Top

Super qualität, mein Pferd liebt es! Sei es als Snack oder im Futter.

., 07.10.2020
5 von 5 Vitamine

Schön gemahlene Hagebutten, die man wunderbar unter das Futter mischen kann. Mein Pferd findet ganze Hagebutten nicht sonderlich bekömmlich. Darum stellt diese Variante eine gute Alternative dar, so ein paar Vitamine ins Pferd zu bekommen.

., 19.10.2020
5 von 5 yvonne

Gute Qualität

., 01.11.2020
5 von 5 Vitamine such als Leckerlis im Einsatz

Hagebutte als Vitamin, welches mein Pferd seit 15 Jahren fit durch den Winter bringt.

., 16.12.2020
5 von 5 super Qualität

schön grosse und kleine Hagebutten, ich nutze sie als Belohnung, meine Stute mag sie sehr gerne.

., 19.01.2021
Einträge 1 – 16 von 18
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 16.00 *
Fenchelsamen

Fenchelsamen

CHF 21.00 *
Harmonie Gebäck

Harmonie Gebäck

CHF 16.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *