Colostrum Seife
Schonende Reinigung & maximale Pflege für Mensch & Tier

Kategorie: Für den Hund


CHF 16.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Neue & Verbesserte Rezeptur!

In unserer wertvollen kaltgesiedeten Colostrumseife steckt eine geballte Ladung höchst pflegender und milder Inhaltstoffe.
Trockene, juckende oder sonst stapazierte Haut lässt sich damit wirkungsvoll reinigen und pflegen.

Pferde welche an Mauke oder Ekzemen leiden profitieren sehr von der äusserst milden Pflege. Dazu einfach die betroffenen Stellen mit etwas warmem Wasser einseifen, den Schaum einziehen lassen und danach mit einem weichen Tuch abwischen.

Bei Hunden ist die Colostrum Seife besonders geeignet zur Pfotenpflege, bei juckenden Hautstellen oder entzündeten Ohren.

Natürlich ebenfalls anwendbar für den Menschen, zur täglichen Körper- oder Gesichtspflege bei empfindlicher Haut.

Die Seife ist komplett frei von Parfüm- und Farbstoffen und damit besonders gut verträglich.
Inci: Ringelblumenauszug in Schweizer-Rapsöl, Bio Shea Butter, Wasser,
Bio Kokosöl, Sodium Hydroxid, Colostrum, Nachtkerzenöl, Bio Rizinusöl, Schwarzkümmelöl

Ovaler Seifenriegel mit 68 - 75 g
Hergestellt in Liechtenstein

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 voll und ganz überzeugt....

...bin ich von dieser Salbe. Wir konnten sie schon etliche Male bei kleineren Schürf-, Schnitt- und Platzwunden beim Pferd testen. Die Wunden verheilten jedesmal merklich schneller und sauber, so dass es keine Narbenbildung gab. Wir haben nur ganz am Anfang desinfesziert und nachher einfach mit Colostrum weiterbehandelt. Bis jetzt gab es kein einziges Mal eine Wundinfektion. Top Produkt!!

., 08.12.2015
5 von 5 sehr pflegende Seife

Die Seife kommt bei mir selber in Anwendung da ich zu trockener Haut neige. Mit dieser Seife ist meine Haut als geschmeidiger und gut gepflegt. in Kombination mit der Colostrumsalbe wirkt sie noch besser.

., 16.06.2021
5 von 5 Gute Produkt

Die Seife ist zwar etwas teuer, aber sehr ergiebig. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie hat eine tolle Zusammensetzung und bei kratzenden Stellen am Pferd hilft die Seife sehr gut.

., 02.07.2021
5 von 5 Happy

Die Seife hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl und ist super verträglich

., 03.01.2022
5 von 5 Gute Seife

Pflegt empfindliche Haut schön =)

., 16.12.2022
5 von 5 Allesheiler

Diese Seife ist der Hammer,ob verletzungen oder Mauke ich brauche sie bei Pferde und Hunde♥️ Vielen dank dass ihr dieses Produkt herstellt.

., 02.10.2023
Einträge gesamt: 6
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Flüssig

Colostrum Flüssig

CHF 32.00 *
Nachtkerzenöl

Nachtkerzenöl

CHF 25.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 14.50 *