TCM Alles im Fluss
Regt den Transport von Körpersäften an und leitet Schadstoffe aus.
Verpackungseinheit

CHF 88.00


Beschreibung

Nicht nur im Frühling kann es hilfreich sein den Körper von Altlasten zu befreien indem man ihn zur inneren Reinigung anregt. »Alles im Fluss» schafft die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden, Schadstoffe haben keinen Platz mehr.

«Alles im Fluss» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chlorella, Zeolith, Bärlauch, Artischocke, Löwenzahnwurzel.
Analytische Bestandteile: Rohasche 20.24%, Rohprotein 19.16%, Rohfaser 6.46%, Rohfett 4.65%

Dopingrelevanz: Alles im Fluss benötigt keine Karenzzeit im Turniersport, ist damit Dopingfrei.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Mb pro Tag

Wir empfehlen Alles im Fluss mindestens 1x jährlich als Kur um den Körper von Schadstoffen zu befreien. Sehr gut zu kombinieren mit Bitterkräutern

Dose 1,2 Kg

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Reinigung/Energie fliessen lassen

Die TCM-Linie überzeugt auf ganzer Linie. Die Mischung Alles im Fluss unterstützt die Energie in ihrem Fluss - wie der Name auch schon sagt. Sie wirkt reinigend und entschlackend.

., 01.03.2017
5 von 5 Alles im Fluss

Mein Pferd hatte oft Kotwasser. Im Frühling beim Start der Weidesaison, den Sommer durch, wenn die Weide noch leicht feucht war und auch im Herbst, wenn das Gras nicht mehr so gut ist, hatten wir immer mit dem Kotwasser zu kämpfen. Auch nach den Wurmkuren äppelte mein Pferd nicht schön.
Doch dies hat sich geändert: seit ich ihm jedes Jahr im Herbst und Frühling Alles im Fluss verfüttere haben wir diese Probleme nicht mehr. Einfach unglaublich!
Mein Pferd ist sehr wählerisch beim Fressen, doch Alles im Fluss frisst er problemlos!
Die TCM-Linie ist mir schon länger bekannt, Pferdesnacks kenne ich erst seit diesem Sommer. Und auch von Pferdesnacks bin ich total begeistert! Vielen Dank für die super Produkte (Nierenrein, Hagebutten, Guddis und vieles mehr), sie unterstützen mein Pferd sehr!

., 18.12.2017
5 von 5 Wirkt sanft entgiftend

Mein Wallach hatte Leberprobleme, die ihm auf verschiedene Arten Probleme gemacht hatten (und er litt extrem). Alles im Fluss hat geholfen ihn sanft zu entgiften. Man merkte schnell eine Verbesserung aber bis es ihm wirklich besser ging hat es gedauert. Ich war sehr froh, dass ich ihm auf natürliche Weise helfen konnte (da jegliche Medikamebte oder Chemie seine Leber weiter belastet hätten). Ich bin sehr glücklich darüber, dass es ihm nun gut geht

., 28.01.2018
5 von 5 Mein Pferd ist topfit

Ich füttere die Kur jetzt im Frühling zusätzlich mit den Bitterkräutern. Sie war noch nie im Frühling so fit wie jetzt, es ist unglaublich. Normalerweise war sie im Fellwechsel ziemlich schlapp, hatte mühe mit der Frühlingswärme. Wir trainieren im Moment viel Dressur und Springen, doch sie erholt sich sehr gut und ist jeden Tag motiviert. Es ist toll! Die Bitterkräuter mag sie jedoch nicht so gerne, ist sehr sehr heikel beim Fressen. Doch mit einem Apfel und Rüebli drin geht es. Wirklich tolles Produkt!

., 19.04.2018
5 von 5 Wird gut gefressen

Das Produkt wird von meinen Pferd sehr gut gefressen. Es riecht nach Bärlauch.
Gebe es nach einer Haaranalyse da diese ergeben hat, dass die Leber stark belastet ist. Nun habe ich sogar das Gefühlt, dass die Sarkoide besser werden :)

., 04.05.2018
Einträge gesamt: 5
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Fenchelsamen

Fenchelsamen

CHF 21.00 *
Hirse / Kräuter

Hirse / Kräuter

CHF 14.50 *
TCM Beweg dich frei

TCM Beweg dich frei

CHF 132.00 *