TCM Volle Muskelkraft
Unterstützt den natürlichen Muskelaufbau.
Verpackungseinheit

CHF 84.00


Beschreibung

Muskeln können sich nur aufbauen, wenn ausreichend Substanz und Nährstoffe zur Verfügung stehen. Hier liefert «Volle Muskelkraft» eine geballte rein natürliche Vitalstoffkombination zum sinnvollen Muskelaufbau im Sport- und Freizeitbereich.

«Volle Muskelkraft» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chiasamen, Rotklee, Sesam, Reiskleie, Gerstengras, Organischer Schwefel (MSM)
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.50%, Rohprotein 17.68%, Rohfaser 15.70%, Rohfett 12.69%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Volle Muskelkraft» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 1/2 Mb pro Tag

Dose 1,1 Kg

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Muskelkraft gibt tatsächlich mehr Muskeln

Nach der Gabe von einer Büchse habe ich das Gefühl, dass mein Pferd tatsächlich Muskeln aufgebaut hat. Nicht nur wegen des Präparats - wir trainieren auch täglich. Aber dennoch ist er um die Schultern runder geworden und läuft irgendwie auch lockerer.

., 26.06.2016
5 von 5 super

meiner Stute geht es viel besser und endlich kann sie ihre Muskeln wieder aufbauen!

., 22.08.2016
5 von 5 sehr zu empfehlen

Schon nach kurzer zeit wurden die ersten veränderungen sichtbar. Natürlich auch mit dem nötigen training. Auf jedenfall top👍

., 26.08.2016
5 von 5 Grandiose Hilfe

Grandiose Hilfe für den Gesunden Muskelaufbau und erhalt. Mit einem gezielten Training sind die Resultate im nu sichtbar und bleiben erhalten.

., 29.05.2017
Einträge gesamt: 4

Produkt Tags

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: