Wildsamen Mischung
Powerfutter aus der Natur. Täglich eine kleine Dosis mit grosser Wirkung.
Verpackungseinheit

CHF 42.00


Powerfutter aus der Natur. Wildsamen sind eine geballte Mischung Vitalkraft und eine wertvolle Bereicherung der täglichen Futterration.

Wildsamen eignen sich bestens als Unterstützung  im Fellwechsel, im Alter, bei grosser Leistung oder nach Krankheit. Schon eine kleine Dosis täglich stärkt die Abwehrkräfte und verschafft neue Kraft und Ausdauer.

Wir empfehlen die wunderbare Wildsamen-Mischung als toller Nährstoffbooster für Freizeit- und Sportpferde.

Zusammensetzung: Brennessel-, Nachtkerzensamen, Lein, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Chia, Flohsamen, Sesam

Analytische Bestandteile: Rohasche 4,9% - Rohprotein 22,2% - Rohfaser 20,0% - Rohfett 20,9%

0.9 Kg für ca. 30 Tage
2 Kg für längere Kuren oder mehrere Pferde

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
21
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Würde ich selbst essen.

Die Mischung riecht richtig lecker und meine Pferde fressen sie total gierig. Beide Pferde sind nicht sehr verfressen, weshalb die Mischung wohl auch so gut schmeckt wie sie riecht.

., 17.07.2017
5 von 5 Samenmischung

Wurde sehr gerne gefressen von meinem Wallach.
Super Qualität.

., 03.01.2018
5 von 5 Gesund und vital mit Naturpower

Eine sehr gute Kur, zum Beispiel im Fellwechsel.

., 04.09.2018
5 von 5 Immer wieder gerne

Super!!! Werde ich jetzt immer verwenden bei Bedarf

., 13.09.2018
5 von 5 Mein Mustang liebt es

Mein kanadischer Mustang liebt diese Wildsamen. Für ihn sind die Samen ideal als Energielieferant.

., 19.11.2018
5 von 5 Super Energieliferant

Mein Pferd frisst sie sehr gerne. Dazu ist es eine tolle Ergänzung um sein das Gewicht oben zu halten.

., 14.04.2019
5 von 5 Wird gut angenommen

Die Wildsamen sind sehr wohlriechend und lassen sich gut mit Mash usw. vermischen. Ich würde ein Futter verwenden, dass die Samen etwas bindet. Hafer zum Beispiel fände ich etwas ungeeignet. Die Samen werden gerne gefressen und ich glaube zu merken, dass sie das Pferd im Fellwechsel etwas unterstützen.

., 11.09.2019
5 von 5 Super Zusatzfutter

Verfüttere es meinem 28 jährigen Pferd jetzt schon über eine längere Zeit. Er hustet sehr schnell. Seit ich diese Samen und die Kräuterpellets füttere hustet er fast nie mehr.. die Samen geben dem Immunsystem Power, super für den Fellwechsel.
Kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen!

., 18.09.2019
5 von 5 Super

Zusammen mit Maridil und Herbstkräuter werden die Samen regelrecht verschlungen, meine 3 stürzen sich drauf und der Futtertrog wird glänzend geleckt(-;

., 07.11.2019
5 von 5 gute Energie

Ich habe die Wildsamen zusammen mit der Herbstkräutermischung und dem Leinöl verwendet. Mein Isländer liebt es und schleckt alles bis auf den letzten Krümel weg! Er ist vital, hat eine gute Energie und die Figur stimmt auch.

., 15.11.2019
5 von 5 Eine Augenweide...

...und wohlriechend, wird sehr gerne gefressen und das Fell glänzt der Art, dass man davon geblendet ist ;-)

., 12.12.2019
5 von 5 Super

Werden sehr gern gefressen.

., 09.03.2020
5 von 5 sehr schmackhaft

diese sind so fein, dass die pferde mir diese am liebsten alle aus der Hand fressen würden.

., 07.08.2020
5 von 5 Sehr gut

Sehr gut

., 28.09.2020
5 von 5 Wirkt

Ich gebe es immer als Kur zum Fellwechsel.
Fell glänzt und pferd hat den Fellwechsel top überstanden.
Top!

., 12.10.2020
5 von 5 Interessante Mischung

Füttere es zusammen mit den Maridil Vital, im Frühling als Booster. Nach mir sind die Pferde durch die Fütterung dieser Kombination schöner im Fellwechsel als sonst.

., 23.03.2021
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
Mariendistelsamen

Mariendistelsamen

CHF 34.00 *