TCM Beweg dich frei

Hilfreich bei Verschleisserscheinungen der Gelenke.

Verpackungseinheit

CHF 132.00


Beschreibung

Vorangegangene Leistungen und Überlastungen, Nährstoffmängel oder das Alter können die
Bewegungen des Pferdes beschwerlich machen und die Lebensfreude stark einschränken.
 »Beweg dich frei» schafft gute Voraussetzungen für mehr Bewegungslust und Aktivität.

«Beweg dich frei» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung in Pulverform und ohne Hilfsstoffe.

Sehr wirkungsvolle Kombination um Schäden an den Gelenken zu begleiten und Schmerzen zu mindern.

Zusammensetzung
: Glucosamin, Organischer Schwefel (MSM), Grünlippmuschel, Meerrettich, Acerola.
Analytische Bestandteile: Rohasche 2.33%, Rohprotein 27.78%, Rohfaser 0.57%, Rohfett 1.74%

Dopingrelevanz:
Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Beweg dich frei» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 3/4 Mb pro Tag

Dose 1,2 Kg

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 kennenlernen

Mein Haflinger hatte es zu beginn nicht gefressen, ich habe dann mite einer Messerspitze angefangen und so gesteigert dann war ich innerhalb von einem Monat auf der Menge in der er sein muss 3/4 Becher 2x täglich. Ich kann noch nicht sagen ob es etwas nützt. Habe es ihm aufgrundn von der Haaranalyse gegeben, dadurch er muskulär übersäuert war und hinten links das Gelen knackst. Bin gespannt Kann es empfehlen einfach langsam beginnen mit der Dosis, dann fressen sie es auch

., 30.11.2017
Einträge gesamt: 1
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: