Wiesenzauber
Unser PferdeSnacks Wiesenzauber: Die wohlriechende Futterbasis.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 52.50
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Die Fütterung von Pferdesnacks Wiesenzauber bringt gleich mehrere Vorteile. Sie füttern einen Kalorienarmen und Getreidefreien Haferersatz, der als Basis dienen kann um zb. Mineralstoffe und Medikamente zu verstecken, oder um Ihr zu hastig fressendes Sportpferd zu bremsen indem Sie ihm etwas Wiesenzauber zum Kraftfutter dazugeben. Für Leichtfuttrige Pferde die kein Getreide brauchen oder vertragen, oder Ponys damit sie dem Nachbarspferd nicht nur zusehen müssen wenn dieses sein Futter bekommt. Es gibt viele Gründe für den Wiesenzauber- abgesehen davon dass er wunderbar riecht, gut verträglich ist und den Pferden eine Freude macht.

Zusammensetzung: Heuhäcksel geschnittten, Brombeerblätter, Rotklee, Ringelblumen, Rote Beete, Karotte, Topinambur, Kamille, Wacholder, Pfefferminze

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,1% - Rohprotein 8,2% - Rohfaser 25,3% - Rohfett 2,6%

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
4
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
4 von 5 Riecht super und tolle Zusammensetzung!

Ich habe nach einer Müslialternative gesucht und wurde mit dem Wiesenzauber fündig. Ich mische es zusammen mit 3 Hagebutten, etwas Schwarzkümmelsamen und einem Mineralfutter (für ein Mini-Shetty). Mein Shetty lässt aber teilweise etwas übrig. Ob es am Wiesenzauber selber liegt oder er den Schwarzkümmel nicht mag, weiss ich aber nicht und muss ich noch testen. Mein Pony ist also noch nicht ganz überzeugt, ich finde es super! :)

., 11.12.2020
4 von 5 Riecht sehr gut

Wennnman den Sack öffnet, riecht es wunderbar :-)
Den Preis finde ich jedoch etwas stolz

., 27.09.2022
4 von 5 Tolles Produkt

Wiesenzauber ist super für die leichtfuttrigen Ponys. Ein Stern Abzug für den Preis. 10 Franken weniger würden auch reichen.

., 19.11.2022
Antwort von PferdeSnacks.ch:

Geschätzte Kundin, leider hätte es dann keine schönen und wertvollen Zutaten mehr drin, das wäre schade!

22.11.2022
4 von 5 Tolle Qualität

Anfangs war ich skeptisch, denn mein Pferd ist sehr wählerisch.
Aber nach ein paar Mal probieren, wird nun auch diese wohlriechende Mischung gefressen.
Einziger Punktabzug ist der Preis.

., 24.08.2023
Einträge gesamt: 4
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Brennesselblätter

Brennesselblätter

CHF 21.00 *
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 24.00 *
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *