Wiesenzauber
Unser PferdeSnacks Wiesenzauber: Die wohlriechende Futterbasis.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 52.50
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Die Fütterung von Pferdesnacks Wiesenzauber bringt gleich mehrere Vorteile. Sie füttern einen Kalorienarmen und Getreidefreien Haferersatz, der als Basis dienen kann um zb. Mineralstoffe und Medikamente zu verstecken, oder um Ihr zu hastig fressendes Sportpferd zu bremsen indem Sie ihm etwas Wiesenzauber zum Kraftfutter dazugeben. Für Leichtfuttrige Pferde die kein Getreide brauchen oder vertragen, oder Ponys damit sie dem Nachbarspferd nicht nur zusehen müssen wenn dieses sein Futter bekommt. Es gibt viele Gründe für den Wiesenzauber- abgesehen davon dass er wunderbar riecht, gut verträglich ist und den Pferden eine Freude macht.

Zusammensetzung: Heuhäcksel geschnittten, Brombeerblätter, Rotklee, Ringelblumen, Rote Beete, Karotte, Topinambur, Kamille, Wacholder, Pfefferminze

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,1% - Rohprotein 8,2% - Rohfaser 25,3% - Rohfett 2,6%

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 17 – 32 von 53
5 von 5 Perfekt für kleine Speckis

Perfekt damit einfach auch etwas im Trog landet wenn die anderen Pferde ihr Kraftfutter erhalten. Bin sehr zufrieden

., 22.11.2020
4 von 5 Riecht super und tolle Zusammensetzung!

Ich habe nach einer Müslialternative gesucht und wurde mit dem Wiesenzauber fündig. Ich mische es zusammen mit 3 Hagebutten, etwas Schwarzkümmelsamen und einem Mineralfutter (für ein Mini-Shetty). Mein Shetty lässt aber teilweise etwas übrig. Ob es am Wiesenzauber selber liegt oder er den Schwarzkümmel nicht mag, weiss ich aber nicht und muss ich noch testen. Mein Pony ist also noch nicht ganz überzeugt, ich finde es super! :)

., 11.12.2020
5 von 5 Wird gerne gefressen

Hab es für meine zwei Pferde, wird sehr gerne gefressen...

., 03.01.2021
5 von 5 Tolle Mischung für ältere, leichtfuttrige Pferde

Ich gebe meinem Wallach die Wiesenkräuter in Kombination mit anderen Futterzusätzen, damit das Futter gerne gefressen wird. Klappt super und er freut sich jeweils auf seine Futterration.

., 04.01.2021
5 von 5 Wiesenzauber-Kräuterzauber

Der Wiesenzauber gehört nun zum festen Bestandteil unserer Fütterung. Wird sehr gerne gefressen, riecht frisch und bietet eine gute Grundlage für Zusatzfutter (langsameres Fressen von Mineralfutter)

., 15.01.2021
5 von 5 Darmgesund...

...meine Stute hatte seit Jahren Darmprobleme (Blähungen, Kotwasser, Mus statt Äpfel). Seit wir Wiesenzauber und Darmwohl füttern,
verändert sich ihr Zustand wie aus Zauberhand.

., 01.02.2021
5 von 5 Super

Riecht Lecker auch für den Mensch. Keine unnötigen Zutaten und wird von Stuti sehr gerne gefressen.

., 08.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Der Wiesenzauber riecht super und wird von meiner Stute sehr gerne gefressen. Eine richtig gut gelungene Mischung! Man fühlt sich wirklich wie auf einer Blumenwiese.

., 20.03.2021
5 von 5 Lecker

Wiesenzauber duftet so herrlich. Macht auch mir immer Spass wenn ich das Müsli bereit mache. Herr Pony liebt es..sein Müslischäleli ist immer sehr sauber heraus geputzt.

., 25.03.2021
5 von 5 tolles Produkt

mein etwas mäkeliger Isi-Mann frisst es mit Begeisterung. Und es duftet sehr fein.

., 31.05.2021
5 von 5 Irish Tinker

Mein Pferd liebt die Kalorien reduzierte Malzeit. Er genießt seine TCM Zusätze mit Wiesenzauber kombiniert.

., 26.11.2021
5 von 5 Endlich

Mit Zugabe von Wiesenzauber frisst mein heikler Wallach endlich sein Zusatzfutter.

., 13.01.2022
5 von 5 Meine Pferde lieben es

Meine Pferde fressen es so gerne und es tut Ihnen sehr gut...Danke für dieses super Produkt

., 14.01.2022
5 von 5 Super!

Mein Pferd liebt das Futter. Gute Qualität und duftet super!

., 28.01.2022
5 von 5 Hmm Fein

Meine Stute liebt die Kräuter Produkte. Sie frisst sie sehr gerne. Nichts bleibt übrig. Es richt auch wie Tee super Produkt.

., 28.02.2022
5 von 5 Wiesengrüsse zum Füttern

Blumenwiese im Futterbecken - eine schöne Zugabe im täglichen Futter . Die Pferde haben es sehr gerne .

., 08.04.2022
Einträge 17 – 32 von 53
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Brennesselblätter

Brennesselblätter

CHF 21.00 *
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 24.00 *
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *