Topinambur
Topinambur ist ein magenschonender & verdauungsfördernder Futterzusatz.

CHF 18.00


Beschreibung

Die äusserst magenschonende und verdauungsfördernde Topinamburknolle ist als Futterzusatz sehr beliebt. Die getrockneten Stücke können auch als schmackhafte Belohnung eingesetzt werden.

Täglich 1-2 Handvoll zum Futter geben.

Inhalt 1 Kg

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Wertvolle Zugabe

Habe es nicht selbst probiert, aber zusammen mit dem Gemüse-Mix wird es vorbehaltlos angenommen. Verwende es zusätzlich zur Frühjahrskur.

., 16.04.2017
5 von 5 Topinambur

Eigentlich als Futterzusatz fürs Pferd gekauft, eignet sich aber auch super als Belohnung, mein Shetty liebt es.

., 22.01.2018
5 von 5 Beliebte Zugabe

Mein Pferd frisst die getrockneten Stücke sehr gerne. Ich füttere sie zur Unterstützung der Verdauung.

., 26.12.2018
5 von 5 gesundes Leckerli

Als Leckerli werden die Stücke super genommen. Werden auch an meine Meerschweinchen und Hamster gefüttert und werden von der Rasselbande geliebt:-) super Qualität

., 07.01.2019
Einträge gesamt: 4