Topinambur
Topinambur ist ein magenschonender & verdauungsfördernder Futterzusatz.

CHF 18.00


Die äusserst magenschonende und verdauungsfördernde Topinamburknolle ist als Futterzusatz sehr beliebt. Die getrockneten Stücke können auch als schmackhafte Belohnung eingesetzt werden.

Täglich 1-2 Handvoll zum Futter geben.

1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5 Wertvolle Zugabe

Habe es nicht selbst probiert, aber zusammen mit dem Gemüse-Mix wird es vorbehaltlos angenommen. Verwende es zusätzlich zur Frühjahrskur.

., 16.04.2017
5 von 5 Topinambur

Eigentlich als Futterzusatz fürs Pferd gekauft, eignet sich aber auch super als Belohnung, mein Shetty liebt es.

., 22.01.2018
5 von 5 Beliebte Zugabe

Mein Pferd frisst die getrockneten Stücke sehr gerne. Ich füttere sie zur Unterstützung der Verdauung.

., 26.12.2018
5 von 5 gesundes Leckerli

Als Leckerli werden die Stücke super genommen. Werden auch an meine Meerschweinchen und Hamster gefüttert und werden von der Rasselbande geliebt:-) super Qualität

., 07.01.2019
4 von 5 tolle Stückchen

Ich finde die Stücke tolle und wären auch super als Leckerlis, aber meine mag sie nicht fressen.

., 07.06.2019
5 von 5 Toll

Meine Kaninchen lieben sie:-)

., 02.10.2020
5 von 5 Lecker und mit super Wirkung

Mein Pferd kannte Topinambur noch nicht, frisst es aber in Kombination mit dem Grünhafer sehr gerne und verträgt es auch tip top. Die Qualität ist wie bei den anderen schon gekauften Produkten von Pferdesnack, hervorragend. Gerne wieder.

., 07.05.2021
Einträge gesamt: 7
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 45.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *