Indische Flohsamen

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 28.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Flohsamen regulieren die Verdauung.

Verpackungseinheit: Papier Beutel à 1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Super für Haar und Haut

Für mein Pferd brauche ich die Flohsamen im alltäglichen Kraftfutter. Sie helfen bei der Fellpflege. Auch für mich selber verwende ich die Flohsamen ab und an in einem Smoothie. Auch für uns sind sie super für Haar und Haut. :) Gute Qualität.

., 05.03.2018
5 von 5 top

ist für mich ähnlich wie Leinsamen, gibt eine Pappe die schleimig ist und so den Magen „ölt“

., 08.02.2021
5 von 5 Winzig kleine Helfer in der Not

Ich war anfänglich ein wenig skeptisch wegen der hohen Preise. Die Qualität hat mich jedoch restlos überzeugt.

., 18.02.2021
5 von 5 1A Qualität

Werden gut gefressen und die Qualität ist top!

., 23.03.2021
5 von 5 Seht gute Qualität

Quellen sehr gut auf und werden gerne gefressen.

., 24.12.2021
5 von 5 tolles Produkt

Auch die Indischen Flohsamen habe ich in Zusammenhang mit der Haaranalyse gefüttert, sie werden gut gefressen, super Qualität

., 15.08.2022
Einträge gesamt: 6
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Kamillenblüten

Kamillenblüten

CHF 29.00 *
Magen-Schonkost

Magen-Schonkost

CHF 48.00 *