Fenchelsamen

 

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 21.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Verpackungseinheit: Papiersack 1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 17
5 von 5 Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fenchel.

., 10.01.2020
5 von 5 Top Qualität

Sehr zufrieden

., 23.10.2020
5 von 5 Super Fenchelsamen

Riechen toll, mein Pferd frisst sie sehr gerne

., 23.11.2020
5 von 5 Sehr zufrieden und Pferd frisst sie gut

sehr zufrieden. Pferd mit Magenbeschwerden (wiederholte Koliken ohne Magengeschwüre und Verstopfung) spricht gut darauf an und frisst sie auch gerne.

., 14.12.2020
4 von 5 Nicht jedermanns Sache..;-)

Qualitativ gutes Produkt. Mein Pferd mag es aber leider nicht und frisst es nur mit Müh und Not...

., 03.01.2021
5 von 5 Gut für die Verdauung Magen/Darm

Wird sehr gerne gefressen und mein Pony bekam wieder Appetit.

., 21.01.2021
5 von 5 super Ware

Hilft meine Stute, wenn Sie gebläht ist und zu viel ventiliert :o)

., 01.02.2021
5 von 5 Top Qualität

Riecht wunderbar und top Qualität.

., 27.07.2021
5 von 5 Super Qualität

Super Qualität und wird von meinem Pferd sehr gerne gefressen.

., 12.08.2021
5 von 5 Super Boost

Riecht gut und wird auch gerne gefressen. Rundum eine super Lösung. Stute hat seit dem keine Blähungen mehr.

., 08.09.2021
5 von 5 Gutes Produkt

Mein Pferd frisst es sehr gut und die Verpackungsgrösse ist sehr ergiebig.

., 17.09.2021
5 von 5 top Qualität

Ich füttere die Fenchelsamen aufgrund der Haaranalyse für die Verdauung. Sie riechen sehr fein und werden von meiner Stute sehr gerhe gefressen. In Kombination mit dem Darm-Wohl wurde ein tolles Ergebnis erzielt.

., 27.12.2021
5 von 5 Mega

Super Qualität dieser Samen. Richen extrem nach Fenchel aber mein Pferd frisst sie super.

., 01.08.2022
5 von 5 Sehr wohltuend für den Magen

Ich finde die Fenchelsamen toll! Sie werden gerne gefressen und sind einfach zu dosieren. Ich gebe diese manchmal auch bei Wetterwechseln prophylaktisch ins Futter. Eine Kolik konnten wir noch immer vermeiden.

., 27.09.2022
5 von 5 Fenchelsamen

Meine Stute neigt zu blähungen mit den Fenchelsamen haben wir das gut in den Griff bekommen.
Wird gut gefressen.

., 15.02.2024
5 von 5 Sehr gute Qualität

Meine Pferde fressen es sehr gerne...

., 05.03.2024
Einträge 1 – 16 von 17