Schwarzkümmelöl
Reines, kaltgepresstes Öl  in Top Qualität.
Verpackungseinheit 

CHF 27.50
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Kaltgepresstes Aegyptisches Schwarzkümmelöl aus erster Pressung,  in bester Lebensmittelqualität.Es ist vielseitig einsetzbar, zb. zur Stärkung bei geschwächter Abwehrkraft, bei Schwierigkeiten im Fellwechsel oder bei hoher täglicher Leistung im Sport.

250ml
500ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 lohnt sich

Ich benutze das Öl vor allem gegen die elenden Kriebelmücken. Schützt meine Pferde super! In dieser Saison für mich nicht wegzudenken!

., 21.08.2016
5 von 5 pflege

Nutze es zur gelegentlichen Fell und Mähnen Pflege.
Gebe es dazu auf eine Bürste mit Rosshaar Borsten und striegel damit das Pferd von oben bis unten.
Soll auch gegen lästige Insekten helfen, um das bewerten zu können nutze ich es aber zu selten

., 03.09.2016
4 von 5 gute Qualität

gute Qualität, leider frisst es mein Pferd nicht so gerne, im Mash geht es

., 03.03.2022
5 von 5 Versuch

Ich versuche das Produkt bei meinem von Insekten geplagten Pferden. Nehmen tun sie es auf jeden Fall.

., 03.06.2022
Einträge gesamt: 4
Gut zu kombinieren mit:
Atem-Wohl

Atem-Wohl

CHF 41.00 *
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
TCM Haut und Glanz

TCM Haut und Glanz

CHF 112.00 *