Nieren Rein
Nieren Rein unterstützt die Ausschwemmung.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 48.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



PferdeSnacks Nieren Rein sorgt mit seinen rein pflanzlichen Inhaltsstoffen für eine normale Nierenfunktion und unterstützt so die Ausschwemmung.

Wir empfehlen die 1-2 mal jährliche Fütterung von Nieren Rein als Kur während 30 Tagen.

Kessel 1.5kg Kur für ein Grosspferd während 30 Tagen.
Dose 600g für die Gabe während 13 Tagen.

Zusammensetzung: Brennesseln, Birkenblätter und Petersilie als fein vermahlenes Pulver.
Analytische Bestandteile: Rohasche 11.1 % - Rohprotein 10.7 % - Rohfaser 21.1 % - Rohfett 5.8 %

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 14
5 von 5 Super!

Vor einer Woche haben wir unsere Kur gestartet und es zeit bereits Wirkung! Zudem wird Nieren Rein vom Pferdesnacks einwandfrei gegessen, was ich leider von ähnlichen Produkten anderer Hersteller nicht sagen kann.

., 06.11.2017
5 von 5 Super Kur

Die Kur hat meinen Pferden gut geholfen. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder mehr Energie haben.

., 01.01.2018
5 von 5 Super Produkt

Mein Shetty frisst das Pulver super gerne. Er musste ständig Urinieren und schon nach einer Woche wurde das besser. Mache gerade eine Kur mit Nieren rein und Bitterkräutern. Sehr zu empfehlen.

., 06.03.2018
5 von 5 Giftig grün :P

Habe Nieren Rein bestellt zur Entschlackung nach Antibiotika-Kur. Jetzt geht es meiner Stute schon viel besser.

., 23.07.2018
5 von 5 Köstlich

wird von meinem Pferd gerne gefressen

., 27.05.2021
5 von 5 Schmackhafte Kräuter

Die Kräuter sind nicht so grün wie auf dem Bild ;) Gute Mischung, wohlriechend und erfüllen seinen Zweck. Man kann das Pulver sehr gut unter das Futter und/oder Mash mischen und es wird sehr gut gefressen. Ausreichend Wasser sollte zur Verfügung stehen. Der Eimer reicht für eine jährliche Kur. Tolle, altbewährte Qualität von Pferdesnacks.

., 29.10.2021
5 von 5 Kaufe ich wieder

Füttere es nun seit einer Woche um Pferd nach Medis zu „entgiften“. Mein Pferd hat mehr Energie und er pinkelt sehr viel :-) scheint zu wirken. Werde ich nun 2 mal im Jahr als Kur machen. Super Qualität!

., 18.11.2021
5 von 5 Detoxhilfe nach Wurmkur

Wir mischen unseren Pferden nach der Winterwurmkur im November das Nieren Rein unter die Kräuter zur Unterstützung beim Abbau der Schadstoffe.

., 03.02.2022
5 von 5 Werde ich wieder kaufen

Tolles Produkt, wird problemlos gefressen. Habe das Nieren Rein in Zusammenhang mit der Haaranalyse gefüttert. Bin der Ansicht, dass das Nieren Rein meiner Stute sehr gut geholfen hat zur Aussschwemmung.

., 15.08.2022
5 von 5 Wird einwandfrei gegessen

Obwohl mein Pferdchen manchmal „Pülverli“ geschickt aussortiert, wird dieses einwandfrei gegessen!
Ob es hilft, werden wir in ein paar Wochen sehen…

., 27.09.2022
4 von 5 Gute Wirkung

Schon nach wenigen Tagen zeigten sich positive Auswirkungen der unterstützten Ausleitung. Die Ödeme am Bauch meiner Stute gingen rasch zurück und sind seither stabil. Leider staubt es sehr und muss für meine Allergikerin deshalb angefeuchtet werden.

., 30.09.2022
5 von 5 sichtbare Wirkung

Eine Kur die es in sich hat...hätte niemand gedacht dass das so wirkt ;)

., 24.10.2022
5 von 5 Super

Ich habe Niere rein aufgrund der Haaranalyse gefüttert, meine Stute isst es gerne, ich mische es ihr unter Pellets und befeuchte alles zusammen. Ich habe auch das Gefühl dass es ihr hilft.

., 03.04.2023
5 von 5 Riecht frisch und wird gerne - auch pur - gefressen

Meine Stute bekommt Nieren Rein zur Unterstützung der Niere. Man merkt, dass das Produkt entwässernd wirkt und meine Stute frisst es anstandslos - auch pur bzw. nicht unter ihr Futter gemischt.

., 30.10.2023
Einträge gesamt: 14
Gut zu kombinieren mit:
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
Mariendistelsamen

Mariendistelsamen

CHF 34.00 *
Randen Chips

Randen Chips

CHF 14.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *