Bergwiese
Nur aus feinsten Bio-Bergwiesengräsern!
Verpackungseinheit

CHF 14.50


Belohnen mit feinsten Bio-Bergwiesengräsern!

Gepresst werden sie ohne jegliche Zusätze und Hilfsmittel. Bergwiese-Cobs sind die getreidefreie, kalorienarme und äusserst geschmackvolle Belohnungsvariante.
Sie eignen sich somit auch für PSSM und Cushing erkrankte Pferde sowie für Ponys und Esel für die tägliche Belohnung.

Zusammensetzung: Bio Berwiesenheu

Analytische Bestandteile: Rohasche 9,2% - Rohprotein 13,2% - Rohfaser 16,3% - Rohfett 3,4%

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Tolle und gesunde Belohnung

Die Pferde mögen es sehr gerne. Lässt sich auch gut in kleinere Stücke brechen.

., 06.11.2019
5 von 5 Praktische Belohnung

Nutze die Würfel bei Zirkuslektionen und Freiarbeit. Haben eine tolle Grösse für kleine Ponys und sind dazu auch noch kalorien-und zuckerarm. Sind zudem auch noch leicht zu zerbrechen um noch kleinere Stückchen zu bekommen. Top!

., 14.09.2020
5 von 5 Mein Shetty liebt sie!

Mein Shetty frisst die Bergwiese-Leckerli sehr gerne. Und ich mache mir auch keine allzu grossen Sorge wegen den Mengen. Finde die Leckerli super für alle, die auf ihre Linie achten müssen.

., 11.12.2020
Einträge gesamt: 3
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Hagebutte - Sesam

Hagebutte - Sesam

CHF 14.50 *
Pflegeseife

Pflegeseife

CHF 15.00 *
Vitamin Mash

Vitamin Mash

CHF 41.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *