Nachtkerzenöl
Reines Nachtkerzenöl in Humanqualität.
Verpackungseinheit

CHF 25.00


Reines Nachtkerzenöl, (oenothera biennis) zur innerlichen und äusserlichen Anwendung. Bei Schuppenbildung und trockener Haut ist Nachtkerzenöl geeignet um die Haut wieder elastisch zu machen. Mit Nachtkerzenöl bieten sich vielfältige dermatologische Anwendungsmöglichkeiten.


250ml
500ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 top Produkt

Haare hatten nach kurzer zeit fast keine Schuppen mehr und glänzt wieder. Kann ich nur weiter Empfelen.

., 14.05.2021
5 von 5 Nachtkerzenöl

Obwohl mein Pferd es nicht sehr gut frisst werde ich es wieder bestellen. Habe das Gefühl das es ihm sehr gut tut.

., 16.09.2021
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit: