Darm-Wohl

Bei Verdauungsbeschwerden kann Darm-Wohl hilfreich eingesetzt werden.


CHF 35.00


Beschreibung

Darm-Wohl sorgt durch die ausgewogene Kombination von verdauungsfördernden Zutaten für eine optimale Futterverwertung und eine gesunde Darmflora.
Bierhefe als Bestandteil enthält viel Vitamin B, welches unter anderem auch für ein gesundes Fell sorgt.
Die naturreine Zusammensetzung des Darm-Wohls passt auch hervorragend zu einer Darmsanierung. Dazu kombiniert man es auch mit Flohsamen und Verdauungstrio, welche im Wechselspiel mehrere Wochen gefüttert werden.

Zusammensetzung:
Johannisbrot, Kanne Ferment Getreide, Leinsamen geröstet, Fenchelsamen, Bierhefe, Kümmel, Kamille.
Analytische Bestandteile:
Rohasche 5,0% - Rohprotein 16,6% - Rohfaser 8,0 % - Rohfett 12,9%

Fütterungsempfehlung: 3-5 Mb pro Tag

1.5kg für ca. 12-20 Tage

Bewertungen (14)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 14
5 von 5 Kein Kotwasser

Meine beiden Stuten haben seit der Verabreichung kein Kotwasser mehr.

., 01.04.2016
5 von 5 Kotwasser - Häufigkeit klar besser

Zusammen mit dem Mönchspfeffer gebe ich meiner Stute das Darmwohl, da sie während der Rössigkeit immer sehr pfluderigen Kot hatte und viel Kotwasser.
Hat sich extrem gebessert, seit der Gabe von Darmwohl und Möchspfeffer.

., 05.09.2016
5 von 5 Auch bei Futterumstellung ein top unterstützendes Produkt

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mein Pferd hatte schon nach der ersten Futtergabe deutlich besseren Kot.
Werde das nun bei der Futterunstellung in Frühling und Herbst von Heu zu Gras und Gras zu Heu immer unterstützend mit füttern.

., 03.10.2016
5 von 5 hilft super bei Kotwasser!!!

Bei meinem Wallach ist das Kotwasser nach einer Woche schon weniger gewesen und jetzt nach fast drei Wochen hat er kein Kotwasser mehr. Super Produkt!!!

., 19.01.2017
5 von 5 Ein Wunder Darm-wohl

meim Wallach bekommt Darm-Wohl zusammen mit
den wunderbaren Darm-Wohl Brötchen schon lange.
was ist Kotwasser?????

., 03.02.2017
5 von 5 Beide Pferde lieben es

Sowohl meine eigene Stute, wie auch ein Kundenpferd mögen es sehr gerne.
Beim Kundenpferd ist das Kotwasser verschwunden.

., 01.09.2017
5 von 5 Wie es der Name sagt...

...ein wunderbares Ergänzungsfutter für die Verdauung. Gehört mittlerweile zur Standardausrüstung und kommt bei jedem Ansatz von Kotwasser zum Einsatz,sowie bei der Futterumstellung.

., 30.10.2017
5 von 5 zeigt Wirkung

Ich mache eine Mischung mit Esparsetten Cobs, Darmwohl und Maridil vital (mit warmem Wasser, ca 1 h liegen lassen) Mein Tinkermix frisst es sehr gerne und er hat eine deutlich bessere Kotkonsistenz und das Kotwasser ist weg.

., 12.06.2018
5 von 5 Super lecker

Als ich Darm-Wohl das erste Mal öffnete, war ich selbst in Versuchung, es zu probieren. Es riecht köstlich! Meine Stute hat es dann auch innerhalb kurzer Zeit weggefuttert. Wir benutzen es als temporäre Kur und sind zufrieden.

., 23.07.2018
5 von 5 Sehr zufrieden

Nach der Haaranalyse habe ich für mein Pferd den Futterplan erhalten. Dabei ist auch das Darm-Wohl. Wie alles bei Pferdesnacks riecht es sehr gut und mein Pferd frisst es sehr gerne. :-) Danke auch für die super Beratung.

., 23.11.2018
5 von 5 Super

Habe das Produkt für eine Freundin bestellt. Hat super geholfen! Wurde anfangs etwas skeptisch gefressen. Nach dem mischen mit Kräutern wurde es super angenommen.

., 07.01.2019
5 von 5 Top

Riecht gut mag mein pferd sehr Unterstützend und seit dem kein kotwasser mehr

., 20.02.2019
5 von 5 Tut gut

Hilft bei der Verdauung und kein kotwasser mehr.

., 14.10.2019
5 von 5 Kotwasser klar weniger

Ich habe mir das Darm-Wohl mit der Herbst Kräuermischung und dem Verdauungs - Trio bestellt. Es hat sich eine klare Besserung ergeben seit ich es meinem Pferd füttere.

., 14.10.2019
Einträge gesamt: 14
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *