Vitamin Mash
Getreidearm. Extraportion Vitalstoffe.
Eine warme Mahlzeit die es in sich hat!

CHF 41.00


Haferfrei und grosszügig angereichert mit Hagebuttenkernen, Randen, Karotten und Fenchelsamen ist unser Vitamin Mash eine kalorienarme und äusserst magenverträgliche Kost, welche auch für leichtfuttrige Pferde bestens geeignet ist.
Die enthaltenen Brennnesseln sorgen für ein sanftes anregen der Entwässerung im Körper was gerade im Frühling sehr erwünscht ist.

Füttern Sie 2-3 mal pro Woche Vitamin Mash als letzte Mahlzeit des Tages. Rühren Sie es mit warmem Wasser an, 20 Minuten ziehen lassen und handwarm verfüttern.

Zusammensetzung: Grashäcksel, Weizenkleie, Leinsamen, Brennnesseln, Hagebuttenkerne, Randen, Karotten, Fenchelsamen.
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.1% - Rohprotein 13.6% - Rohfaser 19.5% - Rohfett 11.9%

Sack à 8 kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5 Vitamin Mash

gute Konsistenz - wird von meiner Stute gerne gefressen; Vollkornküche fürs Pferd, fein und gesund

., 08.10.2018
5 von 5 Lecker

Ist sehr beliebt bei meinem Pferd und wird immer gründlich leer geputzt ;-)

., 15.10.2018
5 von 5 Vitamin Mash

Meine Stute mag das Vitamin Mash sehr, gute Konsistenz und es riecht super bei der Zubereitung.
Kann es jedem nur empfehlen :-)

., 31.12.2018
5 von 5 Riesen Fan!

Sontag ist mash tag Er liebt es einfach und zeigt wie gut es ihm bekommt :)

., 20.02.2019
5 von 5 Schlabbern mit Hochgenuss

Mein Pferd ist heikel, aber diesem Mash bleibt rein gar nichts zurück.

., 16.05.2019
5 von 5 Noch nicht getestet

Macht einen super Eindruck. Riecht sehr fein. Ob es gerne gefressen wird, wird noch ausprobiert.

., 07.11.2019
4 von 5 Geschmäcker sind verschieden

Leider mag mein Pferd das Mash nicht und lässt es stehen - zum Glück für den Stallkollegen, der es heiss und innig liebt!

., 16.10.2020
5 von 5 Ein Mash auch für gut gebaute Fribis

Bei diesem Mash kann ich mit einer kleinen Dosierung grosse Ziele erreichen. Zum einen bei Kotwasser; 1 dl Mash/1 Löffel Johannisbrotmehl und es wirkt.
Bei Medikamenten: 1 dl Mash/Medi darunter, und es wird gefressen.
Das Mash ohne Getreide wird genau so eine Pappe, welche Pferde lieben.. schmatz schmatz

., 25.10.2020
5 von 5 Mein Shetty findets super!

Mein Shetty freut sich immer wenn er das Mash kriegt - uns riechen tut es auch gut! Ich muss noch etwas das richtige Mass beim Wasser finden, aber es wird - mal trockener, mal matschiger - immer gerne genommen. Und die Zutaten sind gerade für ein leichtfuttriges Pony sicher super kalorienarm :)

., 11.12.2020
5 von 5 Super getreidefreies Mash

Wird sehr geschätzt von meinen Stuten!

., 17.12.2020
Einträge gesamt: 10
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 12.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *