Kräutergarten Wohlbefinden
Gesunde und wunderbar riechende Gemüse, Samen und Kräuter.
Verpackungseinheit

CHF 28.00


Natürliche Vitamine und eine gute Portion Wellness erhält Ihr Pferd mit unserem Kräutergarten Wohlbefinden. Gesunde,  aufeinander abgestimmte Bestandteile werten das Grundfutter Ihres Pferdes auf. Auch ideal in der Rekonvaleszenz, als Ersatz für Getreide  oder  zur Stärkung während grosser Leistung.

Zusammensetzung: Karotten, Randen, Apfel, Sonnenblumenkerne, Hagebutten, Brennnesseln.

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,7% - Rohprotein 13% - Rohfaser 13,6% - Rohfett 12,8%

Zwei Verpackungsgrössen erhältlich.


Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 11
5 von 5 Super angenommen von den Pferden


Die Pferde nehmen es sehr gerne an und fressen es gut.


., 26.10.2015
5 von 5 lecker

Tolle Qualität, sieht aus wie auf dem Bild

., 03.09.2016
5 von 5 Kräutergarten Wohlbefinden

Abwechslung macht das Leben süss.

., 27.05.2018
5 von 5 Meine Stute liebt es!

Wird sehr gut gefressen und ist eine gute Alternative zu Kraftfutter! Meine Stute ist ganz wird darauf!

., 08.06.2018
5 von 5 Super!

Meine Stute liebt es! Und riechen tut es auch super gut :)

., 03.02.2019
5 von 5 Super Sache

Lecker, wird sehr gerne gefressen.

., 22.06.2019
5 von 5 Bunte Mischung

Sieht aus wie auf dem Bild, einfach toll. Mein Pferd frisst es sehr gerne.

., 17.01.2020
5 von 5 würde ich sofort wieder kaufen

mein Pferd liebt das abgöttisch

., 12.11.2020
5 von 5 Tolle Abwechslung...immer frisch...

Tolles Produkt welches mir ermöglicht, jeden Tag das Futter meines Pferdes aufzuwerten. Dank diesem Mix der wunderbar durchgetrocknet wurde, kann mir nichts mehr verderben und ermöglicht mir so, immer etwas frisches zu verfüttern. Bei uns gehört so ein Kräutergarten Wohlbefinden oder Gemüsemix immer zum täglichen Müsli.

., 15.11.2020
5 von 5 Farbenfroh, mein Pferd liebt es

Riecht gut, schöne Farbenvielfalt und mein Pferd liebt es, ich gebe ihm jeweils eine Hand voll nach dem Reiten und er frisst es im Nullkommanichts auf :)

., 29.11.2020
5 von 5 Wohlbefinden

Einwandfreie Qualität!

., 18.03.2021
Einträge gesamt: 11
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Bananen Chips

Bananen Chips

CHF 15.00 *
Ingwer

Ingwer

CHF 15.00 *
Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne

CHF 9.50 *