Kräutersirup mit Honig

Zur Unterstützung der Lungen-
schleimhäute und der Bronchialfunktion.


CHF 25.00


Beschreibung

Unser Kräutersirup ist ein reines Naturprodukt zur Unterstützung der Lungenschleimhäute und der Bronchialfunktion. Er ist reich an wertvollen ätherischen Oelen, dank dem hohen Pflanzenanteil im Kräutersud.Wir konservieren den Sirup mit reinem Bienenhonig, das macht ihn äusserst bekömmlich und schmackhaft. Hergestellt ohne Alkohol und Zucker.
Der Sirup eignet sich auch wunderbar für erkältete Reiter. 
Zusammensetzung:  Honig, Thymian, Anis, Fenchel, Süssholz, Spitzwegerich


500ml

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Auch für den Reiter

Den Sirup geben wir bei ersten Anzeichen eines Hustens, super! Und wir trinken ihn auch selber, sehr gut im Geschmack!

., 10.12.2017
5 von 5 schmeckt und hilft rasch

Der Sirup wurde gerne genommen und der Husten ist weg! Super

., 30.11.2018
5 von 5 super

Wird auch von mir selbst getrunken, super Saft:-) gehört in jede Apotheke. Musste es unters Mash mischen da mein Pferd es leider nicht so schmackhaft fand.

., 07.01.2019
5 von 5 Wundermittel

Mein Pferd hat ihn zwar nicht freiwillig getrunken - sie ist auch wirklich sehr heikel :) - aber nach ein paar Tagen mit der Spritze eingeflösst - war der starke Husten den sie hatte wieder weg.. Wirklich toll :)

., 01.03.2019
Einträge gesamt: 4
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Atem-Wohl

Atem-Wohl

CHF 41.00 *