Kräutermischung Frühling

Wirkungsvolle Frühlingskräuter zur Stärkung im Fellwechsel.

Verpackungseinheit

CHF 49.00


Beschreibung

Mit nur zwei Handvoll täglich von unserer Kräutermischung Frühling unterstützen Sie Ihr Pferd wirkungsvoll beim anstrengenden Fellwechsel. Unsere bunte, handzubereitete,Vitamin und Vitalstoffreiche Mischung regt den strapazierten Stoffwechsel an, reinigt und entschlackt den Körper. Gerade vor und während dem  Fellwechsel verbraucht das Pferd viele Nährstoffe und der Stoffwechsel ist stark gefordert. Daher empfehlen wir auch die zusätzliche Gabe der nahrhaften Wildsamen und eine gute Mineralisierung mit Maridil Vital.

Wir empfehlen eine Gabe von mindestens 2 Kg Jahreszeitenkräutern pro Pferd.
Dies entspricht einer Fütterungsdauer von ca. 5 Wochen.

Zusammensetzung: Löwenzahn, Brennnessel, Petersilie, Hagebutten geschnitten, Randen, Birkenblätter, Sonnenblumenblüten

Leider sind durch den trockenen Sommer im 2018 viele Ernten unbrauchbar geworden - Dies macht sich auch bei den Rohstoffpreisen stark bemerkbar. Wir müssen daher, gegenüber dem Vorjahr, den Preis leicht erhöhen.

Kräutermischung Frühling: 15.Feb - 15.Mai Entschlackende Mischung als Hilfe für den anstrengenden Fellwechsel
Kräutermischung Sommer: 15.Mai - 15.Aug Stärkt die Haut und füllt die Reserven auf
Kräutermischung Herbst: 15.Aug - 15.Nov Liefert hochwertige Vitalstoffe um gut in den Winter zu kommen
Kräutermischung Winter: 15.Nov - 15.Feb Sorgt für starke Abwehrkräfte und gesunde Atemwege

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 Für Langohren

Meine beiden Esel freuen sich sehr über die Kräutermischung und essen sie auch sehr gerne!

., 21.03.2016
5 von 5 Und auch diese Mischung duftet ...

so gut wie schon die Wintermischung! Wenn man die Nase in die Tüte steckt, dann möchte man am liebsten dort einziehen :) Mein Rössli liebt diese Kräuter. Für meinen Geschmack könnten wesentlich mehr Hagebutten fürs Frühjahr drin sein. Aber die kaufe ich eben extra. Also alles in allem ein tolles Produkt.
Ich würde mich aber auch über einen grösseren Bio-Anteil freuen. Denn gerade Kräuter sollten nicht irgendwie belastet sein.

., 18.03.2017
5 von 5 Super!

Egal ob die Herbst-, Winter- oder Frühlingskräuter, sie unterstutzen mein Pony super und ihr Fell sieht viel besser aus!

., 26.02.2018
4 von 5 Düftet super

Mein Pferd fand die Winterkräuter besser, doch inzwischen werden auch diese gern gegessen, vorallem mit heissem Wasser angefeuchtet.

., 01.03.2018
4 von 5 Riecht super gut

Die Frühlings Kräutermischung frisst mein Shetty sehr gerne. Einfach den Löwenzahn spuckt er raus und wenn er noch Lust hat frisst er ihn am Schluss noch und sonst verzichtet er darauf. Super Qualität der Kräuter.

., 06.03.2018
5 von 5 Frühlingskräuter

Riechen sehr gut, schöne, trocken Qualität. Meine Stute frisst sie sehr gerne!

., 17.03.2018
5 von 5 Tolles Produkt

Wird sehr gerne gefressen.

., 28.02.2019
5 von 5 Super Mischung

da meine Sportponys kein Kraftfutter mehr bekommen, ist diese Kräutermischung super als Ergänzung beim Fellwechsel. Und sie wird gerne gefressen.

., 15.03.2019
Einträge gesamt: 8
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 13.50 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *