Magen-Schonkost

Für die strapazierte Verdauung.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 48.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Wir empfehlen die Magen-Schonkost zur Regeneration des Verdauungstraktes nach Koliken, bei Kotwasser oder bei allgemeiner Empfindlichkeit als Kur über mindestens 30 Tage. Bitte beachten: Muss vor dem Füttern eingeweicht werden.

Zusammensetzung: Goldene Leinsamen, Flohsamenschalen, Flohsamen ganz, Fenchelsamen gemahlen, Kalmuswurzel

Analytische Bestandteile: Rohasche 4.3% - Rohprotein 15.3% - Rohfaser 6.2% - Rohfett 20.3%

1 Kessel à 1.5 kg entspricht einer Kur für ein Grosspferd von ca. 35 Tagen.

Erhältlich als 1.5 Kg Kessel oder als 3 kg Nachfüllbeutel

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
12
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 12
5 von 5 Tolle Mischung

Mein Pferd mag sie

., 23.11.2020
5 von 5 Nach Wurmkur

Nach Entwurmung oder auch bei Kotwasser Spitze

., 02.01.2021
5 von 5 als Müsli

Mit Darmwohl gemischt eine gute Ergänzung zum täglichen Kurzfutter. Wird gerne gefressen.

., 16.01.2021
5 von 5 Beruhigt den Magen

Wird zusammen mit TCM Alles im Fluss und den Bitterkräutern als Kur gegeben.
Ich wurde sehr gut beraten. Der Verdauungstrakt scheint sich zu regenerieren, denn das Pferd hatte deutliche Anzeichen von Magenschmerzen. Das Pferd ist nun sichtlich zufriedener, entspannter und hat gleichzeitig einen wacheren Ausdruck. Es wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber ich bin sehr begeistert von den Produkten und der Beratung. Ich freue mich sehr, dass es dem Pferd jetzt schon sichtlich besser geht.

., 07.02.2021
5 von 5 top

Wird durch zufügen von Wasser schleimig und ein bisschen wie ein Mash für den Magen

., 08.02.2021
5 von 5 Magen Schonkost

Habe es heute zum 1. Mal gegeben. War nicht so der Hit.
Durch Wasser Zugabe wurde es Schleimig und ich gebe es ihm in Heuersatz Aspero.
Auch Nieren Rein kommt dazu.
Muss diese Magen Schonkost in Wasser aufgewicht werdenoder kann es auch so gegeben werden?
Herzlichen Dank für ein Feedback
Simone

., 21.03.2021
5 von 5 Wird gerne gefressen

Insbesondere beim Anweiden oder bei starkem Wetterwechsel füttere ich diese Mischung sehr gerne.

., 25.02.2022
5 von 5 Top!

Super Produkt zur Regeneration des Verdauungstraktes. Top!

., 05.05.2022
5 von 5 Nach Kolik

Gab ich meinem Hengst nach einer schweren Kolik als Kur und ich hatte das Gefühl es half ihm sehr!

., 31.08.2022
5 von 5 Riecht super!

Ich fütter es zusammen mit dem Darmbooster Mash und mein Pferd frisst es sehr gerne, er ist sonst eher mäkelig beim Futter. Seither ist der Kot wieder tip top, vorher Kotwasser oder zu trocken.

., 09.12.2022
5 von 5 Entspannend nach Kolik

Nach einer ziemlich heftigen Kolik, ist die Magenschonkost zusammen mit Hafer genau das Richtige für meine Maus. Sie liebt es und der Kot ist perfekt geformt 

., 09.03.2023
5 von 5 Gute Ergänzung

Mein Pferd liebte diese Mischung. Durch die Haaranlyse haben wir dies gegeben. Er hat es sehr gerne gefressen.

., 06.10.2023
Einträge gesamt: 12