TCM Magen-Darm-Balance
Hilfreich bei Verdauungsproblemen

Kategorie: Für den Hund


CHF 26.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Der Darm mit seinem empfindlichen Verdauungstrakt ist äußerst anfällig für Störungen und Unwohlsein. Schon die Gabe einer chemischen Wurmkur kann ausreichen um die empfindliche Darmflora aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auch wechselndes Futter, Stress, oder Besitzerwechsel können die Schwachstelle Darm zum Vorschein bringen. Fütterungsbedingte Hilfe kann hier «Magen Darm Balance» bringen.

«Magen Darm Balance» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, ganz ohne Hilfsstoffe als Granulat hergestellt.

Zusammensetzung: Topinambur, Süssholz, Fenchelsamen, Bierhefe, Rosmarin
Analytische Bestandteile: Rohasche 6.6%, Rohprotein 13.9%, Rohfaser 11.3%, Rohfett 8%

Fütterungsempfehlung pro Tag: Kleine bis mittlere Hunde: 1/3 bis 3/4 Messbecher / Grosse Hunde: bis 1 ½ Messbecher (1 Messbecher entspricht ca. 8g)

Dose à 250 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Gute Beratung + Wirkung

Zwei Tierarztbesuche mit teuren Medikamenten brachten den Durchfall nicht weg. Per Zufall bin ich auf die TCM-Linie gestossen. Nach wenigen Tagen wurde es deutlich besser. Wir wurden sehr gut beraten und schnell beliefert.

., 08.03.2018
5 von 5 Top.für den Magen

Die Verdauungsprobleme bei meinem Hund gehören der Vergangenheit an. Er ist endlich frei von Durchfall und Erbrechen. Kann es nur empfehlen.

., 21.10.2022
5 von 5 Liebevoll und kompetent

Die Magen- / Darmprobleme von unserem Berner Sennenhund waren zum Verzweifeln, die Futterunverträglichkeit enorm. Ich bin so froh, um eure Unterstützung bei der Aufbauarbeit von unserem Hund. Auf verständnisvolle Weise gehört und begleitet zu werden ist sehr wertvoll. Vielen Dank dafür! Die empfohlenen Produkte sind super.

., 21.02.2023
5 von 5 Super Produkt

Hat unserem Hund sehr geholfen, war wirklich erstaunt. Kann das Produkt sehr weiter empfehlen.

., 14.04.2023
5 von 5 Massive Verbesserung

Mit dem Produkt ist die Verdauuung meines Hundes massiv besser als ohne. Ich merke sofort einen Unterschied, wenn ich einmal vergesse, das Produkt zu geben.

., 11.06.2023
Einträge gesamt: 5
Gut zu kombinieren mit:
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 16.00 *
Wurm-Los

Wurm-Los

CHF 23.50 *