Wurm-Los
Sorgt für ein wurmfeindliches Milieu

Kategorie: Für den Hund

Verpackungseinheit 

CHF 23.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Chemische Wurmkuren können die empfindliche Darmflora schädigen.Besser für die Gesundheit ist es das Darm Milieu zu stärken und für Würmer unattraktiv zu gestalten. Die ausgeklügelte Mischung von unserem  Wurm-Los mit seinen Gewürzen, Kräutern und Wurzeln schafft eine Wurmfeindliche Umgebung.

Ein starker Wurmbefall hängt immer ganz allgemein mit den Abwehrkräften zusammen. Stärken Sie daher bei hohem Befall immer auch das gesamte Immunsystem, zb. mit Colostrum oder TCM Gesund und Vital und vergessen Sie nicht der Darmgesundheit Sorge zu tragen.

Wir empfehlen die 2x Jährliche Fütterung während 8-12 Wochen.



Zusammensetzung: Esparsetten, Beifuss, Kamille, Karotte, Meerrettich, Wermut, Moringablätter, Zimt

 

Analytische Bestandteile:: Rohasche 6,82% - Rohprotein 12,39% - Rohfaser 19,39% - Rohfett 3,55%

 

2 Grössen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Überrascht

Ich habe das Produkt Wurm-Los für meine Hündin gekauft. Da sie allem Unbekannten zurückhaltend begegnet, war ich skeptisch ob sie das Produkt überhaupt essen wird. Meine Bedenken habe sich nicht bestätigt. Das Wurm-Los wird anstandslos angenommen und von ihr gut vertragen. Die Konsistenz des Kotes ist unverändert gut - kein Durchfall o.ä. Wir sind sehr zufrieden.

., 05.03.2021
5 von 5 Überzeugt

Ich verwende Wum-Los beim Hund und auch den Hühnern und bin positiv überrascht. Obwohl alle sehr skeptisch sind, wird es gut gefressen.
Als Unterstützung zur Entwurmung.

., 05.06.2023
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
Zistrose

Zistrose

CHF 14.50 *