OPC Traubenkernmehl
OPC schützt als starkes Antioxidans die Zellen.

Kategorie: Futterzusätze


CHF 25.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Traubenkernmehl gilt als sehr gesund, da es viele Stoffe enthält welche den Körper vor schädlichen Einflüssen schützen.

Fütterungsempfehlung: 3/4 MB pro Tag als Kur während 6 - 8 Wochen jeweils zum Kraftfutter dazugeben. Ponys bekommen die Hälfte.

Papier-Beutel à 900g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 für die Gesundheit

Ich habe das Mehl erst gerade erhalten, darum kann ich noch nicht wirklich etwas darüber sagen, aber es klingt von der Beschreibung her sehr sehr gut und soll sehr gesund sein, daher probiere ich es jetzt aus :-)

., 17.10.2022
5 von 5 Zusatzfutter

Perfekt für zusatz im kurzfutter

., 13.11.2023
Einträge gesamt: 2