Randen Chips
Reich an natürlichen Vitaminen

Kategorie: Futterzusätze


CHF 14.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Randen geschnitten, gedämpft und getrocknet. Eignet sich zur Aufwertung und Bereicherung der täglichen Nahrung.
Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Ohne Konservierungsmittel. Ein Kilo Trockengemüse entspricht zehn Kilo Frischware. Das Gemüse kann auch eingeweicht verfüttert werden.


1kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 28
5 von 5 Randen Chips

Top Qualität

., 04.06.2016
5 von 5 einfach lecker

ich verwende die Randen Chips als Futterzusatz. Sie riechen lecker und werden gerne gefressen sogar von meinem Hund. :-)

., 22.08.2016
5 von 5 Lecker

Top Qualität, wird sehr gerne gefressen von meinem Hund.

., 27.02.2018
5 von 5 Super für Pferd und Mensch

Super lecker! Bei uns ist es im alltäglichen Kraftfutter enthalten und wird auch für Mash in Kombi mit Esparsetten verwendet. Vanessa ist ein riesiger Fan und auch ich selber brauche die Randen Chips manchmal im Morgenmüsli.

., 05.03.2018
5 von 5 Pferd & Hund

Die Randen Chips werden von meinen beiden 4-Beinern gerne gefressen. Die Chips werden jeweils mit warmen Wasser in Kombination mit den Karotten Chips eingeweicht und dann verfüttert.
Die Chips selber sind in sehr guter Qualität und riechen gut.

., 04.11.2019
4 von 5 Randen-Chips

sehr gute Qualität, frisst mein Pferd sehr gern, relativ teuer

., 30.12.2019
5 von 5 Köstlich

Wird sehr gerne gefressen

., 28.09.2020
5 von 5 Gesunde Vitamine

Gebe die meinen Kaninchen im Winter als Vitamine Zusatz. Wird sehr gerne gefressen.

., 02.10.2020
5 von 5 Genial

Absolut zu empfehlen

., 02.01.2021
5 von 5 Super lecker

mwine stute liebt die randenchips
Wird täglich gefüttert

., 14.02.2021
5 von 5 Lecker und mit super Wirkung

Rande ist ja bekannt für den hohen Eisengehalt, das uns Menschen, aber auch den Tieren sehr gut tut. Frische Rande ist aber nicht immer vorhanden und oft auch nicht wirklich mehr frisch. Dieses Produkt überzeugt mich wegen des hohen Nährstoffgehaltes und mein Pferd auch geschmacklich.

., 07.05.2021
5 von 5 Überragend

Richt und sieht so gut aus, dass ich es nicht lassen kann zu Naschen :o)

., 03.08.2021
5 von 5 Werden sehr gerne gefressen

Die Chips werden von meiner Stute gerne gefressen und sind eine willkommene Abwechslung ☺️

., 06.08.2021
5 von 5 Super Futterzusatz

Die Randenchips gebe ich zum Futter als Abwechslung hinzu. Meine Stute mag sie :)

., 07.10.2021
5 von 5 Rande chips

Meine liebt das sehr u sehr knusperig

., 25.11.2021
5 von 5 top Qualität

Super Qualität, unsere Pferde essen es gerne

., 20.12.2021
Einträge 1 – 16 von 28
Gut zu kombinieren mit:
Randen Chips

Randen Chips

CHF 14.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 28.00 *