TCM Haut und Glanz

Die Haut ist der Spiegel der Gesundheit!

Verpackungseinheit

CHF 112.00


Beschreibung

Kahlgescheuerte Schweifrüben und Mähnen, ein stumpfes Fell ohne Glanz sind deutliche Zeichen einer Unterversorgung von hochwertigen Spurenelementen und gut verwertbaren Vitalstoffen.
Haut & Glanz ist dank der Zugabe von hochwertigem Zink, besten Kräutern und natürlichem Vitamin C dafür gemacht die Depots von anfälligen Pferden wieder aufzufüllen.

«Haut & Glanz» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Ein stumpfes, schuppiges Fell ist ernst zu nehmen. Denken Sie bei Störungen der Haut auch an eine hochwertige Mineralisierung, zb. PferdeSnacks Maridil Vital.

Zusammensetzung
: Moringablätter, Salbei, Kamille, Schwarzkümmel, Traubenzucker (als Träger von Zink), Hagebutten

Zusatzstoffe je Kg: Acerolaextrakt 50'000 mg, Glycin-Zinkchelat 3'000 mg, Glycin-Eisenchelat 750 mg Glycin-Manganchelat 585 mg, Glycin-Kupferchelat 300 mg, Selen als Natriumselenit 6 mg, Selen organisch 0.75 mg

Inhaltsstoffe: Rohasche 7,67%, Rohprotein 13,86%, Rohfaser 11,16%, Rohfett 9,57%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Haut & Glanz» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 - 1 1/2 Mb pro Tag


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Half bei Ausschlag und mattem Fell

Mein Wallach hatte mattes Fell und einen juckenden Ausschlag. Er hat sich so gekratzt, dass es wund geworden ist.

Mit Haut und Glanz hat er ein glänzendes Fell gekriegt und der Ausschlag ist weg. Ich war sehr froh, dass der Ausschlag weg ging, da er extrem gelitten hat. Ich freue mich über das schöne Fell (Mähne und Schweif).
Er sieht richtig hübsch aus

., 28.01.2018
5 von 5 TCM Haut & Glanz meine Stute liebt es :-)

Seit dem meine Stute TCM Haut und Glanz kombiniert mit Hanfsamen bekommt hat Sie sich nicht mehr gekratzt und wir haben das Sommerekzem gut in den Griff bekommen. Ihr Fell glänzt , und sie ist motivierter beim Ausreiten den je.

Ich bin überzogen von diesem Produkt und hoffe endlich die richtige Behandlung für das Sommerekzem gefunden zu haben.

., 27.08.2018
5 von 5 Grosse Hilfe

Das Haut&Glanz wurde mir aufgrund einer Haaranalyse empfohlen, nachdem wir zwar die Mauke erfolgreich behandelt haben, jedoch die Haut grosse Folgeschäden erlitten hat. Die Haut war trocken, gereizt, hauchdünn und riss immer wieder ein, woraufhin das Bein durch die Entzündung dick würde, was die Haut noch mehr reizte usw... zwei Wochen nach Beginn der Fütterung von Haut und Glanz wurde die Haut deutlich elastischer und weicher, die Haare fangen wieder an zu wachsen. Blutegel halfen bei der Entzündung und in Kombination sieht das Bein jetzt viel besser aus. Es ist abends nur noch ganz selten leicht geschwollen oder warm, langsam sieht es wieder normal und gesund aus. Unsere Therapeutin, die letztens da war, lobte den Glanz und das seidigweiche Fell. Auch die schuppige Stellen, da, wo er sonst oft durch die Reizung durch die Decke hatte, sind diesen Winter noch nicht aufgetaucht. Bin sehr zufrieden :-)

., 17.12.2018
Einträge gesamt: 3
Gut zu kombinieren mit:
Acerola Pulver

Acerola Pulver

CHF 32.00 *
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Hirseflocken

Hirseflocken

CHF 27.50 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 38.00 *