Kräutermischung Frühling
Wirkungsvolle Frühlingskräuter zur Stärkung im Fellwechsel.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 51.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Mit nur zwei Handvoll täglich von unserer Kräutermischung Frühling unterstützen Sie Ihr Pferd wirkungsvoll beim anstrengenden Fellwechsel. Unsere bunte, handzubereitete,Vitamin und Vitalstoffreiche Mischung regt den strapazierten Stoffwechsel an, reinigt und entschlackt den Körper. Gerade vor und während dem  Fellwechsel verbraucht das Pferd viele Nährstoffe und der Stoffwechsel ist stark gefordert. Daher empfehlen wir auch die zusätzliche Gabe der nahrhaften Wildsamen und eine gute Mineralisierung mit Maridil Vital.

Passend zur Jahreszeit gibt es wieder "Frühlingsfreude" Belohnungssticks, aus 90% Heu und 10% Frühlingskräutern!
Eine 1 Kg Box Frühlingsfreude gibt es in Kombination mit der Saisonmischung "Frühling" 2 Kg für CHF 64.- statt CHF 67.- !

Wir empfehlen eine Gabe von mindestens 2 Kg Jahreszeitenkräutern pro Pferd.
Dies entspricht einer Fütterungsdauer von ca. 5 Wochen.

Zusammensetzung: Löwenzahn, Brennnessel, Petersilie, Hagebutten geschnitten, Randen, Birkenblätter, Sonnenblumenblüten
Analytische Bestandteile: Rohasche 11,1 % - Rohprotein 10,7 % - Rohfaser 21,1 % - Rohfett 5,8 %


Kräutermischung Frühling: 15.Feb - 15.Mai Entschlackende Mischung als Hilfe für den anstrengenden Fellwechsel
Kräutermischung Sommer: 15.Mai - 15.Aug Stärkt die Haut und füllt die Reserven auf
Kräutermischung Herbst: 15.Aug - 15.Nov Liefert hochwertige Vitalstoffe um gut in den Winter zu kommen
Kräutermischung Winter: 15.Nov - 15.Feb Sorgt für starke Abwehrkräfte und gesunde Atemwege

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 17 – 32 von 59
5 von 5 Unsere Isländer mögen die Kräuter in pelletierter Form sehr gerne

Werden immer komplett gefressen. Bei Kräutern sind sie teils mäkeliger.

., 05.03.2021
5 von 5 Was für tolle Kräuter, einfach super

Es fühlt sich gut an, mein Pferd mit diesen Kräutern unterstützen zu können.

., 14.03.2021
5 von 5 Feine Kräutermischung

Die Pferde lieben die frischen Kräuter.

., 15.03.2021
5 von 5 Schöne Kräutermischung

Sehr schöne und wohlriechende Kräutermischung, welche von den Pferden sehr gerne gefressen wird. Ich kombiniere sie mit Maridil Vital. Ich bin der Meinung, dass sie den Pferden gut tut. Ein wenig Wellness darf doch immer sein.

., 23.03.2021
5 von 5 saisonale Kräutermischung

Die saisonalen Kräutermischungen schätze ich sehr. Sie halten meine Pferde ( 28 und 12 ) Jahre alt gesund.

., 04.04.2021
5 von 5 Sehr zufrieden!

Sehr gute Mischung jetzt im Frühling. Bin sehr zufrieden - Vielen Dank!

., 15.04.2021
5 von 5 Kräutermischung Frühling

Beide Pferde frassen es gerne und auch ohne zusätzliches Futter darüber. Gab es einmal täglich im Frühling in die Krippe und kurz darauf war die Futterkrippe sauber ausgeputzt. Mein Eindruck war, das in diesem Jahr der Fellwechsel ringer ging....

., 16.04.2021
5 von 5 Pferd hat Freude

Sehr schöne, auserlesene Ware, danke

., 26.04.2021
5 von 5 Wird heiss geliebt

Die Frühjahrskräuter werden von meiner Dtute heiss geliebt. Egal ob trocken im Kraftfutter oder nass im Mash. Sie dürften jedoch bereits zwei Wochen früher verfügbar sein.

., 25.02.2022
5 von 5 Kräutermischung Frühling

Die Jahreszeitenkräuter sind der Hit. Meine Pferde lieben sie!!!

., 28.02.2022
5 von 5 Frühlingsgefühl

Riechen herrlich wie auch die anderen Kräuter(pellets). Sogar unsere sehr heikle Stute frisst die Pellets nach anfänglichem Zögern sehr gern.

., 28.02.2022
5 von 5 Gutes Futter

Meine sehr heikle Isländerstute frisst alle Kräutermischungen sehr gerne.

., 28.02.2022
5 von 5 Sehr feine Kräutermischung!!

Mein Pferd liebt es!

., 28.02.2022
5 von 5 Riecht toll...

Tolle Mischung, wird sehr gerne gefressen

., 10.03.2022
5 von 5 Sehr gutes Produkt

Mein Pferd mag diese Kräutermischung sehr. Ich bin überzeugt, dass diese Kräuter ihn beim Fellwechsel unterstützen.

., 14.03.2022
5 von 5 Sehr gute Qualität

Meine 4 Pferde fressen es sehr gerne und ich habe das Gefühl das es ihnen gut tut. Die Qualität finde ich hervorragend, man erkennt zum Teil die Blüten und Kräuter. Ich kann es nur empfehlen.

., 21.03.2022
Einträge 17 – 32 von 59
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *