Bitterkräuter
Bitterkräuter sind wichtig für die Verdauung und die Leber.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 52.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Diese wohltuende Futterergänzung sorgt für eine vermehrte Sekretion der Verdauungssäfte.
Eine schlecht funktionierende Verdauung zeigt sich oft mit Kotwasser, Blähungen oder mässigem Appetit.

Wir empfehlen die Kurweise Fütterung zwei bis drei mal pro Jahr, einmal davon ergänzt mit dem Entgiftungsprodukt "TCM Alles im Fluss" zur Ausleitung von Schadstoffen z.B. im Fellwechsel.

Wir empfehlen ebenfalls für die Behandlung von Kotwasser die Kombination von Bitterkräutern und Magen Darm Balance.

Bei einer täglichen Dosis von  60 g reichen 2 Kg Bitterkräuter für eine Kur von ca. 30 Tagen.

Zusammensetzung: Löwenzahn, Labkraut, Ringelblumen, Schafgarbe, Salbei, Rosmarin, Koriander

Analytische Bestandteile: Rohasche 1,1% - Rohprotein 10,7% - Rohfaser 21,1% - Rohfett 5,8% 



Zwei Verpackungsgrössen erhältlich, oder in Kombination mit TCM Alles im Fluss als Entgiftungskur-Packung.

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5 in Zusammenhang mit einer Kur zu Magen-Darm Balance verabreicht

Meine Stute findet die Kräuter nicht sehr schmackhaft und frisst sie kaum. Zudem hat sie nach einigen Tagen Kotwasser entwickelt, wobei der Zusammenhang mit den Bitterkräutern nicht gegeben sein muss.

., 28.12.2020
Einträge gesamt: 1
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *